Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masu_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 09:08
Ebenfalls für Ari_x3 zum B-Day gewesen. :D
Eines ihrer Lieblingsfabelwesen, Drachen eben. °-°
Sie hatte sich von mir Demon Dairy ausgeliehen, mochte das Bild von dem Drachen.. ich dachte mir: Jaaah, wieso nicht. Du kannst es einfach zeichnen, ihr zeigen, aber so tun als wäre es nur aus langeweile entstanden. :D
Und so kam es auch letztendlich.. Dachte eigentlich es würde noch viel schlimmer aussehen, aber finde mit dem Ergebnis kann man leben. :3
Vor allem bin ich stolz das ich den Drachen größer hinbekommen habe als im Manga! *-*
Musste das Bild aber extrem abdunkeln, der Scan war viel zu hell. ._. Demnach sehen die Farben auch aus. <.<

Liebe Grüße
vom Masu'lein <3
Abgezeichnet: Demon Dairy
Themen:
Demon Diary, Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ari_x3
2013-11-30T13:15:49+00:00 30.11.2013 14:15
DRACHEEEEEEEEEEE!!!! *_*~ Drachen sind toll! *-* Der Drache is toll! Dein Bild is supertoll *.* Meins ganz allein *.* Glaub ich tauf den Drachen Nishiki...er sieht nach nem Nishiki aus! xD
Und man kann mit dem Ergebnis nicht nur leben, er ist super geworden. >:
Und für die Farbfressr kannst du nichts D: Scanner sind eben böse. T_T Und wenn mans dann ausbessern will zum Dunklermachen kommt das leider dann so. ._. *kennt das zu gut* Aber ich hab ja das Original. <3

*flauschel* *noch mehr Kekse dalass*
deine Anki-chan <3