Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 18:20
Karte 2/5 und 3/5 von dem XXL tausch mit der lieben NoraZ.

Zu sehen ist ihr OC Arkon, der einer Alienrasse angehört, die sie selbst für ihr eigenes Buch (das schon veröffentlicht ist!! 8D) kreiiert hat. Ich fand das Konzept total spannend und freue mich, dass ich ihn zeichnen durfte.... Krieger mit schönem Oberkörper liegen mir ja son ganz kleines bisschen *v* Arkon ist ein Pilot und jagt als feindliches Alien Menschen. Daher habe ich ihm mal einen Speer an die Hand gegeben, anstelle eines Blasters. Das wirkt urtümlicher, denke ich.

Naja ich hoffe ich habe ihn getroffen und er gefällt Dir. Bei der Umgebung mit dem Raumschiff war ich mir sehr unsicher. Daher habe ich einfach improvisiert und so ein bisschen Invader Zim Stiel mit reingemixt. Ich hoffe das geht klar. Wenn nicht mache ich Dir gerne eine Neue!

Die zweite Karte zeigt diesmal Chon, den ehemaligen Zahnarzt. Ich hoffe ja ich habe ihn getroffen und seine Haut ist hell genug und nicht zu grau geworden. Mit weißen Flächen habe ich immer so meine Probleme.
Was könnte passender sein als eine fiese Spritze als Accessiour. Zum Glück bin ich einer der Menschen die überhaupt keine Angst vor Spritzen haben und erstaunlicherweise furchtbar gerne zum Zahnarzt gehen. (in echt jetzt!)

Wegen des Raumschiffdesigns... gab es leider wenig Referenzen daher ist es jetzt eine Mischung aus Invader Zim - und Mass Effect Stiel geworden. Ich hoffe Du magst das so.
Wenn nicht mache ich es neu.

Der Scanner hat die hellen Farben gefressen... schade....
Ich bin leider ne Niete in Bildbearbeitung. Das Original ist schöner! T^T
Themen:
Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC), Calini - Sie kamen vom Himmel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare