Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluecy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:51
Illustration von Shiro, die sich gerade auf ihre nächste Mission vorbereitet! (✿◠‿◠)
Ebenso war es das erste mal das ich einen richtigen Hintergrund gezeichnet habe!

Besucht doch meine Facebook Seite für WIP's, Skizzen und mehr!
https://www.facebook.com/Bluecy.Artist/
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T10:59:22+00:00 04.11.2018 11:59
Bereit für den Kampf würde ich sagen. :) Der Hintergrund ist auch gut geworden. ;) *cool gemacht*
Von:  Misato-sama
2018-01-28T22:44:30+00:00 28.01.2018 23:44
Hey, ich finde diesen Charakter sehr interessant. :-)
Am meisten mag ich ihr Gesicht, sie wirkt extrem souverän. Der Blick und dann die Lichtverhältnisse dazu unterstreichen das ganze dann noch.
Deine Art der Colo ist auch interessant. Wirkt etwas "gröber", passt aber auch zum Inhalt des Bildes, find ich.
Für den ersten richtigen Hintergrund, ist dir dieser gelungen. Es passt zur Szenerie und lässt den Charakter ebenfalls düster erscheinen.
Der Bauchnabel ist etwas zu tief. Es hätte gereicht, wenn er eben so unter dem Oberteil hervorgestochen wäre (sitzt zu weit im Hüftbereich)
Der Slip sieht auch etwas danach aus, als säße er heruntergezogen und nicht wirklich im Schritt angepasst. Ich hätte ihn ihr viel weiter oben angezogen (quasi bis dort, wo der fehlplatzierte Nabel sitzt)
Ihr von mir aus rechte Oberarm wirkt auch etwas kurz.
Kann natürlich auch Geschmackssache sein, dies ist nur meine persönliche Meinung^^
Weiter so, top!