Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Mh.. einfach nur so.. weil ich Mistys neues Design so mag <3
DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 11:47
NEHMT ALLE AN MEINEM ☆ OC Kakao Wettbewerb ☆ TEIL!

[166]
Hier seht ihr den goldigen OC Pabbles vonabgemeldet.

[167]
Themen:
Nausicaä, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

[STATUS]:
beide getauscht :)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermal
2013-01-07T19:39:56+00:00 07.01.2013 20:39
Tollen Karten... besonders die rechte *u*
Die ist einfach so bunt und hat so viel Hintergrund, und da sind Blümelis und Wasser... die Karte macht einfach BÄM! >u<
*anlieb*
Von:  Ramona
2012-10-29T19:26:46+00:00 29.10.2012 20:26
Zwei wunderschöne Karten :) Du hast einen echt tollen Zeichenstil und auch die Art wie du colorierst gefällt mir sehr gut. Die rechte Karte war bestimmt mit einer Menge Arbeit verbunden .. so viele schöne Details. *.*
Von:  myKingdomHearts
2012-10-25T13:13:20+00:00 25.10.2012 15:13
wah wie schön
und besonder die rechte karte oben ist einfach nur der hammer
mir gefällt dein colo stil außerdem sehr gut ^^
und alle beide karten sind einfach nur sehr gut gelungen wirklihc
mach weiter sooo
eins geb
Von:  kiwinyo
2012-10-17T22:13:40+00:00 18.10.2012 00:13
DU NUDEL XD Wieso velinkst du mir das nicht?>O< Das wurde mir über die Startseite nicht angezeigt ;O;' DADA, die Karte ist sowas von toll, du bist eine wundervolle Tauschpartnerin T^T
Ich find Nausicaä auch total genial, eben wegen solcher Umgebungen *_* Und da passt es echt super, dass du mir sowas zeichnest! Das schaut wahnsinnig hübsch aus! Vielen Vielen Dank!!!
Das Wasser sieht soo hübsch aus, das glitzert so ;O;
Und diese halb transparenten Blumen T///T~ Toll!!!!!
Generell diese ganzen Details, die hauen mich echt um :)
Danke, dass du dir so viel Mühe mit der Karte gegeben hast T^T~
Von:  AnnaBlume
2012-10-16T11:29:38+00:00 16.10.2012 13:29
Woooow!! Die Nausicaä-Karte basht mich grad so weg hier *-* (wasn Ausdruck, Anna.) Die Farben sind echt Wahnsinn, so bunt, so kräftig, so leuchtend! Und oahhh, Risto hats ja schon angesprochen, all diese DETAILS!! Echt super. Und die linke Kakao ist auch ganz prächtig geworden *-* das Mädel hat zwar SOLCHE MÖPSE, aber hey, macht sie deswegen nicht weniger hübsch >D Ich mag besonders ihren Gesichtsausdruck, der ist total niedlich! Und die Fransen. Du malst immer so tolle Fransen :)
Von: abgemeldet
2012-10-15T14:02:07+00:00 15.10.2012 16:02
awwwwwwwwwwww ~~~<3<3<3<3<3<3
hahahah du hast sie megagut getroffen xDDD
Das mit der tinte ist sowas von genial von dir |//D
hahahahahah diese schreckhafte nudel XD
man ey >u< Die colo ist echt traumhaft *o*
Du kannst total gut mit aquarell umgehen *o*
Die andere karte ist auch voll cool !
So viele details und so farbenfroh *o*
und das alles auf einer kakao O.o ?!
Respekkkkkktttt xD
Von:  Risto
2012-10-15T12:12:19+00:00 15.10.2012 14:12
OMG wie hübsch die Karten sind!! Besonders die rechte ist super detailreich! Diese ganzen Feinheiten sind erstaunlich! * 3 *