Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

illehoelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 11:01
Noch mal Nausicaä, vorn die Outlines sind mit braunem Copic-Multiliner, damit es nicht so hart aussieht. Themen:
Nausicaä, Ghibli

Stile:
Farbe

Format:
A4

Medium:
Schulmalfarbe und Copic-Multiliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-09T21:21:05+00:00 09.09.2008 23:21
ich finde du hast einen schönen Stil^^
Deine Linien sind schön weich und verleihen dem Bild so was kindlich verträumtes^^
Deine Colo ist auch sehr schön geworden! Mir gefällt das helle das hat was!
ach und vielen Danke noch für deinen Kommi
lg Adai ^^
Von: abgemeldet
2008-08-18T17:57:28+00:00 18.08.2008 19:57
das mädchen in der mitte ist ja total hübsch ^-^
und die colo ist auch echt super geworden
ich finds auch toll dassu braunen liner genommen haast. wirkt wirklich viel weicher
bei dem mädchen in der mitte... da hast du nur augen nase und mund gelint oder? o.o
Von: abgemeldet
2008-08-16T11:21:04+00:00 16.08.2008 13:21
wow - das bild ist gut gelungen. so viele figuren auf ein blatt hinzubekommen und richtig zu arrangieren bzw. kompositionieren ist nicht einfach. dir ist das sehr gut gelungen.
ich habe gerätselt, welche farben du verwendet hast - meine vermutung: wasserfarben? stimmt's? wenn ja, dann kannst du damit beeindruckend umgehen! ^^ schöne fließende übergänge un die details auch super gemalt. das gefieder von dem vogelvieh gefällt mit am besten! die haare könnten ein wenig mehr detail vertragen, aber das ist auch wiederum ein guter gegensatz zur vielfalt der abbildung.

ein was ist mir über deine gesamte galerie aufgefallen: die helligkeit. ich würde dir wirklich raten die farbintensität beim einscannen zu erhöhen, oder bei photoshop oder welches programm du auch immer verwendest, den kontrast und sättigung verstärken. so leuchten die farben besser. ansonsten büßen die bilder viel am "begeisterungseffekt" ein. ^^
Von: abgemeldet
2008-07-06T09:36:30+00:00 06.07.2008 11:36
sehr schönes bild..viele details, gut gefüllt, ordentliche colo..top! ^^

lg Moonlil