Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 18:53
Eine KaKao für die New Anime STA auf FB :3
Ich mag sie doch ganz gerne :3
Vorallem hab ich bei der Karte versucht, stärkere Schatten einzusetzen :)
Themen:
Love Hina, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Naru Narusegawa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-07T13:10:50+00:00 07.04.2015 15:10
Hallo ^^
Ich kann meiner Vorposterin nur zustimmen, ich finde die Karte auch sehr gelungen. Man sieht, dass du dir bei den Schatten viel Mühe gegeben hast, das sieht schon sehr gut aus! Ich finde es auch bemerkenswert, dass du auch viel Kraft auf den Hintergrund gegeben hast, der immer sehr viel zur Stimmung beiträgt und den ich irgendwie immer vergesse xD Interessanterweise hast du auch schon einen guten Blick für Bildaufteilung, denn du hast das Bild schön gedrittelt, also zwei Drittel Person mit Schaukel und ein Drittel Hintergrund, sowas wirkt auf das Auge gut. Pass noch ein bisschen auf die Anatomie auf, hier wirkt das Gesicht so groß wie ihre Hüfte ^^ Aber sonst finde ich das Bild sehr stimmungsvoll. Am meisten gefallen mir ihre Haare.
Nala
Antwort von: abgemeldet
08.04.2015 10:22
Vielen lieben Dank!!
Ich war ehrlich gesagt, bei der Karte recht unsicher :s
Und Anatomie..ja..mein bester Freund 8'D
Von:  Ellerfru
2015-04-06T21:25:14+00:00 06.04.2015 23:25
Die ist wirklich hübsch geworden - ich mag die Stimmung, und wie die Farben aufeinander abgestimmt sind. Eine gelungene Karte! :)