Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2011 21:27
Und mal wieder eine neue KaKAO von mir! Diesmal ein Wunsch von Pantsu, das Ganze ist als Tausch-Karte gedacht!
ich hoffe, sie gefällt dir und ich habe alles richtig gezeichnet, kenne die Serie nämlich leider nicht selber und habe mich nur an einigen Bildern aus Google orientiert.

Sry wegen der schlechten Scan-Qualität, besonders unten links in der Ecke spinnt das Ganze ein wenig, weil da ein Glitzersteinchen drauf ist und das den Scan etwas versaut hat. Im Original ist da kein weißer Fleck xDD
Verwendete Referenz:
Bilder des Charakters

Themen:
Kannaduki/Kanazuki no Miko, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Himeko

Format:
6,4 x 8,9 cm

Papier:
weißer Tonkarton, Rückseite: Seidenpapier

Status:
vergeben an Pantsu

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-05T22:07:10+00:00 05.12.2012 23:07
Das Mädchen sieht süß aus. =^-^=
Von:  Tama-kun
2011-08-10T21:09:40+00:00 10.08.2011 23:09
ist doch hübsch geworden °_°
Von:  Pantsu
2011-08-10T19:58:28+00:00 10.08.2011 21:58
Moins moins moins moin *_*
Die ist ja echt süß geworden x3