Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dra-Mata   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2006 00:01
(Ey, was soll das? Die Farben sind total unflüssig! In meiner Datei sieht das so schön flüssig aus...... *sich aufregt*)
Tja, "Boin-chan" aus der Sicht von SunaBouzu muahaha.
Ich will dir damit danken, dass du mich auf diese geniale Serie gebracht hast *verbeug*
Aber weißt du was? Es war gemein von dir, dass du es direkt richtig geraten hast, als ich dir gesagt hab, dass ich dir ne Überraschung zeichne *sniff* Naja, du kennst mich einfach zu gut, als dass ich dir ne wirkliche Überraschung machen kann *nick*
Ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem hehe. Du weißt, dass das nicht "mein" Stil ist und dementsprechend schwer war es für mich, dieses Bild so hinzukriegen. Den Hintergrund hab ich doch nicht so schön hingekriegt, wie ich gedacht hab... ich werde aber, sobald ich einen besseren Hintergrund hab, dieses Bild nochmal hochladen, versprochen!
Themen:
Sunabozu

Stile:
Computer koloriert

Dauer für die Outlines:
Ähm... keine Ahnung.... auf jeden Fall seeeeehr lang *drop*

Dauer fürs Colorn:
Zusammengerechnet...... etwa 4 Stunden (nach so viel siehts gar nicht aus *heul*)

Musik:
"SunaBouzu Ekaki Uta" (1. SunaBouzu ED)

Widmung:
Wie der Titel schon sagt: für Smoke *zwinker*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleKiss
2006-02-04T21:10:34+00:00 04.02.2006 22:10
das nenn ich mal ne frau xD
boa...*mag frauen die power ausstrahlen* ^^;; und das als frau xD;
is aber echt super...wenn du wieder so nen bild machst sag mir bescheid xD ^ö^ *kisses* sunny *1 geb*
Von:  wildcat
2006-01-03T09:12:16+00:00 03.01.2006 10:12
Wow!!!! Die Colo ist genauso klasse wie das Bild gezeichnet ist.

gruß wildcat
Von:  Smoke
2006-01-02T23:57:39+00:00 03.01.2006 00:57
hab vielen dank für das bild meine beste *zwinker* und ich habs doch gern gemacht @ serie gebracht. ich sehe die farben flüssig. das weisst du aber schon. und mir gefällt das spitzenmäßig (auch das weisst du schon hehe) also die farben sehen so richtig flüssig und klasse aus. und die oberweite hast du auch fantastisch hinbekommen *nick* das hast du spitze hinbekommen, dafür, dass du den stil nicht so gut kannst. ich gebe dir eine dicke fette 1 meine beste *zwinker* und natürlich kommt dieses bild auch in meinen favoriten hehe