Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimi_Arimura   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2012 09:58
Ich habe zum ersten Mal mit 3 verschiedenen Bleistiftstärken gearbeitet, also verzeiht mir ich bin noch nicht so gut in Portraits zeichnen .____. Bin auch malwieder überhaupt nicht zufrieden, aber das war mir von Anfang an klar, weil es schließlich Ryutaro von Plastic Tree ist *_______________* Meine überalles geliebte verehrte Band und mein größtes Idol Ö_____Ö waahhhh.....♥ also war mir bewusst ich würde nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis egal wie ich ihn zeichne xD. Aber naja war was neues mit 3 Bleistiften zu zeichnen oO ich mags :) auch wenn ich mich noch verbessern sollte xD. Abgezeichnet:
Themen:
Plastic Tree

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arimura Ryutarou (Vo)

Dauer:
5,5 h [ 1 h für seien Haare -.-]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimi_Arimura
2012-03-23T21:02:43+00:00 23.03.2012 22:02
> Oh Kimi das sieht richtig Gut aus *-*

Danke Feli *_____*
Von: abgemeldet
2012-03-23T20:58:47+00:00 23.03.2012 21:58
Oh Kimi das sieht richtig Gut aus *-*
Von:  LizJuice
2012-01-26T12:22:43+00:00 26.01.2012 13:22
Ich finde ihn für den anfang nicht schlecht, arbeite weiter an der Technik und es wird immer besser^_~
Plastic Tree ist einfach liebe. Und erstrecht Ryuuto's Stimme♥ Meine absolute Favoband~
Seinen Gesichtsausdruck mag ich übrigens ^_^