Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2017 22:47
Heyho,

Beschreibung folgt noch :3
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2017-04-23T14:00:32+00:00 23.04.2017 16:00
Ich finds wirklich immer wieder erstaunlich wie anders die Bilder mit fremder Colo aussehen. Beim zeichnen, auch wenn von Anfang an feststeht, dass man die Lines jemand anderes zum colorieren gibt, habe ich trotzdem immer schon ein gewisses Farbschema im Kopf. Deswegen finde ich es immer cool zu sehen, für welche Farben sich andere entscheiden. Bei der Karte gefällt mir dein gewähltes Farbschema allerdings nicht ganz so gut. Es wirkt irgendwie nicht so richtig stimmig zusammen auf mich, mit dem schwarz-braunen Kleid und den Farben vom Klimbimm der von dem Balken baumelt. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. ^^"

Die andere Farbe gefällt mir von der Farbwahl etwas besser, wobei es schon fast etwas zu bunt geworden ist. Wie du das Kleid coloriert hast, erinnert es irgendwie an Weihnachten, wobei sie dafür wahrscheinlich ein bisschen zu luftig angezogen ist. Ich finds schön dass man hier ein paar mehr Schatten sieht. Ich finde du kannst in der Hinsicht aber ruhig noch etwas mutiger werden und mehr mit den Hell-Dunkel-Kontrasten spielen.