Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 11:54
Ich hab mich mal an der Coloration der Outlines einer Freundin versucht. Sie freut sich immer ganz doll, wenn man ihre Outlines coloriert :D

Und ich bin unglaublich kreativ mit meinen ständigen Sonnenuntergängen, ich weiß... das ist meistens der einzige HG, der mir einfällt, aber er passt halt fast überall dazu xD.
Outlines:
Outlines sind nicht hochgeladen

Themen:
Beyblade, Collaborations

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Outlines:
-Kai-

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2016-12-18T15:49:29+00:00 18.12.2016 16:49
ahhh
das bild kenne ich einfach nur zu gut
steht bei mir auch noch af der liste

ist dir wirklich gut gelugen die color
Von:  Kai66
2016-11-23T18:24:27+00:00 23.11.2016 19:24
Wow das bild ist wunderschön du hast dir viel mühe gegeben bei der verteilung der warmen farben die bis ins kalte hinein ragen die dchrafurartigen elemente geben dem ganzen etwas dramatisches. 😀
Von:  Finvara
2016-11-17T18:14:41+00:00 17.11.2016 19:14
Ein schönes Bild. Richte deiner Freundin aus, dass die Outlines klasse sind und die beiden sehr innig und vertraut. Aber durch deine tolle Coloration wird es noch viel deutlicher. Wie den anderen gefällt mir der Himmel echt gut. Mir gefällt der Ton von Tsyons Hemd echt gut. Ich will auch so ein Hemd haben.
Von:  EsmaChan
2016-11-15T22:09:14+00:00 15.11.2016 23:09
Nettes Bild. Besonders die Farbübergänge gefallen mir. Der Himmel wirkt so lebendig^^
Ich finds auch schön, dass die zwei mit klaren Konturen im Vordergrund stehen und der Hintergrund ein wenig verwaschen wirkt.
Von:  -Susaku-
2016-11-15T11:42:33+00:00 15.11.2016 12:42
aww sehr schöne colo *-*.
ich find den sonnenuntergan richtig klasse.
an sollche himmel trau ich mich ja immer nur sehr sehr selten ran.
auf jeden fall super schöne colo und gesamt bild <3.
Antwort von: abgemeldet
15.11.2016 13:03
Vielen Dank :). Du, das sieht schwerer aus, als es ist. Der Trick dabei ist, dass man so nass wie möglich malt, dann kann man nämlich nachher noch mit einem Schwamm oder Taschentuch Farbe wieder wegtupfen, falls was daneben geht. Ansonsten male ich einfach immer von der Mitte (hell) nach außen zu den Rändern (dunkel), dabei können die Farben ruhig ineinander laufen - in der Natur gibt es ja auch keine klaren Linien ;)
Antwort von:  -Susaku-
16.11.2016 15:50
vielen dank :3.
hab mir gestern auch mal nen neuen aquarellblock bestellt und werds auf jeden fall mal ausprobieren ^o^.
Von:  Marron
2016-11-14T11:15:35+00:00 14.11.2016 12:15
Weiss gar nicht, was du hast. Ich find's schön so. (Und es ist ein TakaoxKai Bild *___*)
Ich mag den Hintergrund richtig hern, es ist nicht einfach, die Reflexionen im Wasser so gut hinzukriegen. (Ich spreche aus Erfahrung, glaub mir, ich habe so oft versucht, sowas hinzukriegen.) Das sieht total gut aus.

Ich finde es schön wie genau du die Farben des Animes triffst. Habe schon andere gesehen, wo Kais Klamotten heller waren, oder Takaos Mütze plötzlich Gelb-Blau. Ich mag deine Kolo. ^__^
Nur eines ist schade: Takaos Gesicht bekommt durch die Schatten einen etwas...merkwürdigen Ausdruck. Ich weiss nicht, wie ich's sonst sagen soll. Aber ansonsten: Super umgesetzt, ich finde es auf jeden Fall gut.
Antwort von: abgemeldet
15.11.2016 13:05
Vielen Dank für deinen Kommentar :3
Ich hab diese Sonnenuntergänge jetzt mittlerweile schon ein paar Mal geübt, das ist gar nicht so schwer wie es aussieht :3 (siehe meine Antwort an -Susaku-)