Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BiancaGoesEnrage   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 14:22
Die outlines sidn schon sehr alt und ich kann mich nur wage daran erinnern, aber ich denke nch zu wissen das in den tüschern der kopf ihrer ersten liebe Jugo oder Hugo eingewickelt ist um ihn zu Ido zu bringen damit er ihm einen cyborg körper verpasst.

Der Manga sowie last order sind weiterzuempfehlen :D


Sorry das manche stellen etwas *unsauber*sind aber das wahren meine Niesanfälle schuld Q.Q
Themen:
Battle Angel Alita

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Alita/Yoko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreative_vier
2012-03-05T21:42:01+00:00 05.03.2012 22:42
Das ist echt mega traurig =(((((
Echt sehr emotional =) das mag ich!
Mir gefallen Haare, Gesicht und das mechanische, aus der Brunst heruasguckend total \(>_<)/
Von:  alitaotaku
2012-02-18T01:05:10+00:00 18.02.2012 02:05
ahhhh....eine der unendlich vielen herzergreifenden szenen
sehr gut eingefasst...oder festgehalten...wie auch immer, du weist schon was ich meine ^^
die emotionen kommen super rüber
der hintergrund auf der linken seite kommt etwas "erzwungen" rüber, aber dafür ist der rest und vor allem der vordergrung sehr stimmig
Von: abgemeldet
2012-02-14T16:22:52+00:00 14.02.2012 17:22
Also ich seh in dem Bild keine Niesanfälle
und somit ist es auch nicht unsauber :D
Gutes Bildchen mal wieder <3