Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2011 07:52
wenn ein lied mir nicht mehr aus dem kopf geht mache ich ein bild dazu. Habe schon einige Skizzen, und das ist mein erstes Bild das ich mit viel Mühe digital umgesetzt habe.

es ist zu diesem wundervollen song von nneka http://www.myvideo.de/watch/3797399/Nneka_Heartbeat

dieses semester mache ich bei einem interessanten projekt mit. Ich muss 1000 bilder produzieren. dafür habe ich mich bei tumblr angemeldet, dort können diejenigen die lust dazu haben meinne verzeweifelten versuche 10-15 bilder täglich anzufertigen mitverfolgen http://1000byth.tumblr.com/

da könnt ihr das bild auch noch mal mit dem ursprüngelichen text sehen "the heart is a cannibal" von the cat empire (ftw) ich mag diese aussage wirklich gerne, da so gut wie jeder mensch sicher schon mal liebeskummer hatte oder sowas in der art (und das gebe ich, als ein eher unemotionaler mensch zu :0 ) man fühlt sich als würde man von seinem herz bzw gefühlen verschlungen. aber letzen endes schien es mir nicht so passend und zusätzlich bin ich ein ticken mehr verliebt in das lied von nneka

warum alita? so genaue gründe hat das nicht - hatte bei der skizze schon sowas im kopf und ich liebe ihr charakterdesign... sie schien mir so perfekt in diese rolle zu passen. und trotzdem soll es kein alita fanart sein - eher inspiriert von ihrem aussehen...
Themen:
Battle Angel Alita

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alita/Yoko

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare