Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shoki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 21:00
Frohe Weihnachten übrigens an den gesamten Zirkel!

Dieses Bild ist im Rahmen einer Wichtelaktion entstanden und für
(traraaa)
-Curry-!

Wie ihr vllt schon gemerkt habt handelt es sich hier um Sechs vor Jeru. Der Gesichtsausdruck könnte euch auch etwas ungewohnt bei Sechs vorkommen-aber hey-es ist Weihnachten!
Ich wette ich könnte noch ein wenig mehr zu dem Bild sagen ausser dass es so ziemlich das allererste Bild war das ich ernsthaft nur am PC gezeichnet habe...und zwar über mehrere Tage verteilt.

Leider fällt mir nix besonderes mehr dazu ein was vllt noch erwähnenswert wäre (hätte ich bloss sofort als es fertig war nen Text dazu geschrieben >.<).


Aber was soll´s!
Frohe Weihnachten -Curry-

Ich hoffe das Bild gefällt dir^^
Themen:
Battle Angel Alita

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sechs

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-01-14T20:52:01+00:00 14.01.2010 21:52
der blick ist wirklich toll <3
und auch die colo ist wunderschön,
nur was mir gerade auffällt,
es sieht so aus, als hättest du schwarz als untergrund genommen und einfach mit grau schatten eingezeichnet,
ich kenn mich ja nicht so mit comp colos aus,
aber kann man das noch feiner machen?
ansonsten wirklich wunderschönes bild ^^
Von:  Schoggie
2009-12-29T17:10:23+00:00 29.12.2009 18:10
Das Bild ist Liebe! *__*
Allein schon deshalb, weil der Blick so untypisch ist. Schöne Colo. =)
Von: abgemeldet
2009-12-28T12:57:09+00:00 28.12.2009 13:57
Ich finds auch cool, dieser ganze Look des Bildes hat was! Was romantiscches, aber auch sowas ernstes! Gut gemacht!
Von: abgemeldet
2009-12-25T15:52:28+00:00 25.12.2009 16:52
love it!!! *___*
ach du weißt ja schon, dass ich es liebe! xD

ich liebe es immer noch!!!!

... immer noch!!!





... jaaaa, ich liiiiiiiiebe es immer noch!!!!!!!!!
Es is geil!

Gibt nix zu meckern!!!!

Mal mir ein Fellon!!!
Oder Chrome Pendergast!!!!!!!!
wie er mit dem Helferwürstchen um sein leben kämpft xD

argh >___< ich gebe nur noch schwachsinn von mir!
es ist weihnachten!!!
Wir haben uns alle lieb!!!!

:-)
Von:  -Curry-
2009-12-25T09:37:43+00:00 25.12.2009 10:37
Ob es mir gefällt?! WAIIIIIII! DER WAHNSINN!! Vielen lieben Dank!!!
Ich finde Sechs´Gesichtsausdruck wahnsinnig faszinierend, irgendwie verträumt, melancholisch nachdenklich. Man sieht, dass sie/er doch ursprünglich eine Frau war. Mir gefällt besonders das Auge, dieser ferne Blick o.O
Für deine erste Computercolo ist sie echt gelungen. Besonders das Metall sieht schon richtig echt aus! Und mir gefällt auch der grün-blaue Glanz in den Haaren.
Wirklich klasse. Ich freue mich richtig über dieses tolle Wichtelbild! Vielen Dank! ^.^
Wünsche dir auch wundervolle Weihnachten!