Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamLemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 15:48
Hier das selbe Prinzip: erstmal eine kleine Übung, bevor ich ihn ernsthaft zeichne :)

Ich kann garnicht verstehen wie man ihn nicht mögen kann *hust* (das bezieht sich jz nicht auf eine ganz gewisse Person) *hust*

Ich finde ihn toll! Nicht so toll wie Mugen, aber auf seine Art und Weise ist er cool >///<
Keine Ahnung wieso, aber diese ernsten, schweigsamen Chars mit Brille haben es mir angetan xD

Vorallem sind Jin und Mugen ein so süßes Paar ~ ein Hoch auf die Hassliebe!
Themen:
Samurai Champloo

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Jin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelaMelon
2015-04-28T16:17:12+00:00 28.04.2015 18:17
IGITTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum ey D:
Antwort von:  SamLemon
28.04.2015 20:28
Du bist so gemein ey xD

lass ihm mal in Ruhe, ich finde ich hab ihn doch garnicht so hässlich hinbekommen >o<