Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ehehe.. als "netten" zusatz einen schwulen Hölländer
DADA   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2013 12:45
[258]
SAMURAI CHAMPLOO ist so ein toller Anime, ihr müsst ihn alle gucken !!!

Ich würd so gern nen Paar Samurai Champloo Kakaos in meinem Beitz haben .. aber es gibt nicht unbedingt so viele Fans ;v;

Naja, aufjeden fall hat sich das Portraitzeichnen in letzter Zeit bezahlt gmeacht, Mugens Coloration ging ganz einfach und hat total Spaß gemacht.
Den Hintergrund hät ich gern noch voller gehabt.. naja..
Themen:
Samurai Champloo, Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

[STATUS]:
für BRO

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2013-11-03T08:57:41+00:00 03.11.2013 09:57
Gefällt mir!
Von:  BRO
2013-07-19T10:30:03+00:00 19.07.2013 12:30
So, endlich kein shitty Handy-Internet mehr. Das wollte ich mir und meinem Nervenkostüm nicht antun, diese Geschwindigkeit. Diese Tastatur. Srsly, no. ಠ>ಠ

Aber, awww, DADA, konnte ich bisher vermitteln, wie sehr ich mich gefreut habe?? Ich wusste ja schon, dass mich da ein dicker Brief erwartet und darüber hab ich mich schon im Voraus gekringelt. Die ganzen Chibis, endlich MEIN. Und dann luge ich in den Briefumschlag hinein und denke, 'oh, shit, die hat mir noch zusätzlich was gemalt', als ich den Equius auf der Briefrückseite entdeckt habe. Dabei kam ich mir schon so groß vor mit meinem Überraschungs-Vegeta... Aber ich dachte auch, okay, ist 'nur' schwarz-weiß, das ist okay, da hat sie nicht zu viel Zeit für dich verschwendet, geht in Ordnung. Und wie aufmerksam ich das finde, dass du dafür in meinem Steckbrief rumgeschnüffelt haben musst, hehe. (Ich mag Equius und Aradia so gerne. Weiß wirklich nicht, warum ich die bisher noch nicht gemalt habe... Aradia war ürbigens zu dem Zeitpunkt tot, als man sie kennenlernt, kurz bevor Equius ihr (mit Vriskas Hilfe) einen Roboterkörper gibt, weil Vriska sie zuvor getötet hat im Laufe eines Racheaktes... Wenn ich mich nicht irre.) Das war schon mal mehr als ich erwartet und verlangt hatte. Und dann... erschlägt mich dieser Inhalt! DADA, nein, nein wie geil. : >: Ich kannte ja schon diesen übelsgenialen Mugen, der genau meinen Geschmack getroffen hat (diese Zähnchen, herrlich <3) und dann das!!?! Ich suche hier nach Worten, händeringend. Das kannst du nicht sehen, darum schreib ich es extra noch einmal. Händeringend. Sieht albern aus.

Diese Folge mit dem Holländer ist ja eh so unterhaltsam, dass ich sie mir zweimal angesehen habe. (Die Rede des Holländers über den Bushido werd ich mir hart einprägen, da gibt es sicherlich die ein oder andere Gelegenheit, diese Weisheit irgendwo einzubringen.) Der Kitching ist soweiso schon so richtig schön albern deplatziert in der Serie. Er trägt Holzschuhe! Er ist rothaarig! (Aber keinem fällt auf, dass der doch 'nen üblen Akzent haben muss...) Und dann redet er noch holländisch mit äußerst hilfreichem japanischen Untertitel, danke. Gut, dass wir als Deutsche noch grob verstehen könne, worum es geht... Wie dem auch sei, ich schweife ab. Ein toller Charakter. Eine tolle Bastelkarte. Ich mag es ja, wenn es ab und an nicht so ganz passt mit dem bebastelten Teil und den eigentlichen Outlines und dann sind eben diese an und für sich schon so hübsch. Mit dicken und dünnen Stellen, sehr chic. Außerdem; dieser Blick, aber hallo! So freu ich mich auch immer. Über Blumen. Exakt. Nein, insgesamt wirklich toll, gefällt mir sehr gut :^D

Und dann kommt der Brecher. "Den Hintergrund hät ich gern noch voller gehabt.. naja.." und hier noch mal exklusiv ein Zitat aus dem Brief: "Ich hoffe, dein kleines Paket bereitet dir Freude!". Noch voller. Klein. Pamela, Diplom-Anwärterin im Fach der Ironie, oder was?

...Wo fang ich an? Ich mag's schon mal sehr, dass du eben den HG so vollgeklatscht hast, aber statt Mugen so als kleine Rückenfigur untergehen zu lassen, taucht er einfach noch einmal im Vordergrund auf. (Pscht, geh mir weg mit Logik). Das ist super. Sein Gesicht ist super. Der HG ist wie gesagt super. Seine Hand ist super super. (Mein Worschatz ist super... oder so ähnlich.) Ich glaube, ich hätte tatsächlich auch ohne die Umgebung erkannt, welche Szene das ist, weil ich sie in letzter Zeit doch ganz gerne zitiere. Mugen ist so ein cleveres Kerlchen, nicht? Hehe, gut, dass ich ihn mir gewünscht habe. >:^D Jedenfalls fällt mir neben dem toll verkürzten Finger immer wieder die Coloration positiv auf, erst in seinem Gesicht, aber dann auch bei diesem roten Balkenkonstrukt. Ich glaub, ich hätte darauf absolut keinen Bock gehabt und nachher wäre alles platt rot geworden... Sehr schön so.

Puh, also, ja dein Paket hat mir sehr viel Freude bereitet. Beim Aufmachen aber auch jetzt noch beim Anstrahlen. Vielen Dank!
Antwort von: abgemeldet
21.07.2013 13:32
Ahh... vieln vielen Dank ;v;
Das motiviert ungemein so einen Kommentar von einem super Zeichner wie dir zu bekommen :)
Ausserdem freut es mich, dass dir alles was ich so in den Umschlag gestopft habe, zugesagt hat. Denn es hat auch total Spaß gemacht das alles zu zeichnen und ich würds immer wieder tun xD
Antwort von:  BRO
22.07.2013 10:25
Ja, und die Rückseiten hast du ja auch noch gestaltet... Hast du gar nicht gezeigt.

So Leute, seht ihr mal, was die DADA da einen Spaß dran hat. Also, los, tauscht mit ihr Samurai Champloo, da habt ihr was von. <3
Antwort von: abgemeldet
22.07.2013 11:11
<3<3<3 jaja.. das stimmt wohl !!
Von:  Kaya_Stoneford
2013-07-16T10:32:24+00:00 16.07.2013 12:32
MUGEEEEN~ <3

Ich liebe diesen Anime wirklich sehr und bin echt froh, dass ich ihn entdeckt habe. Ist zwar ne Weile her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen hab, aber ich höre mir auch jetzt noch ständig die tollen Soundtracks von Nujabes an. *hach*

Um zur Karte zu kommen: du hast Mugen perfekt getroffen - absolutely! Dieser selbstsichere, blöde Gesichtsausdruck ist so typisch...xD Ich bin mir gerade nicht sicher, aber ist das an die Szene angelehnt, bei der die Drei den Holländer rumführen, obwohl sie selbst keinen Plan von der Materie haben? :P

Die Farbgestaltung ist unheimlich schön - die Schattensetzung fasziniert mich gerade voll! Und der BG ist echt genial geworden - sicher hätte man auch mehr draufquetschen können, aber ich finde, auch so sieht es schon sehr voll und lebhaft aus. Und der Tempeleingang ist dir echt sehr gut gelungen! :D

Wäre die Karte nicht schon weg, hätte ich mich sofort gemeldet - aber ich habe momentan ohnehin nicht viel Zeit zum Zeichnen..von daher ist es wohl besser so. ;__; Ich kann dich gut verstehen: ich will nämlich auch eine SC-KaKAOsammlung anlegen. Bisher hab ich zwei Maxi-Karten...immerhin. xD
Antwort von: abgemeldet
18.07.2013 19:02
ahaha... noch ein mugen fan <3
ahaha.. ich hab tatsächlich den soundtrack rauf und runter gehört, während ich die karte gezeichnet hab.. vorallem dieses lied habe ich ooooft gehört xD ...
www.youtube.com/watch?v=yttAUhwYtBk&list=SP3797BB29A5A2D342&index=31#t=2m14s
und jaaa.. es ist die szene mit dem holländer, die folge ist zuuu geil !!
danke auch für dein ganzes lob *//* wennd u magst, können wir ja mal nen samurai champloo tausch machen.. irgendwann mal /D
Von:  Ojo-sama
2013-07-15T20:18:54+00:00 15.07.2013 22:18
Oh mein gott! Lustigste und geilste Serie seit Cowboy Bebop! Super bild! Kommtgleich in die favo liste!! Ja leider gibts nich wirklich viele fans... Versteh ich gar nich...... Mach weiter so!

Lg Ojo-sama
Antwort von: abgemeldet
18.07.2013 18:56
haha.. cowoboy bebop und samurai champloo sind beide von shinichirō watanabe produziert, da verwundert es nicht, das beide animes so unglaublich gut sind !!! <3
Von:  AnnaBlume
2013-07-13T12:11:27+00:00 13.07.2013 14:11
Der is so schick geworden!!! Viel schicker als das hässlige Original. Und mir gefällt der Kartenaufbau mit der Szene von beiden Seiten *-*
Sehr schöne Karte!!
Antwort von: abgemeldet
18.07.2013 18:53
<3<3<3<3<3<3<3
oh gott, nein anna !!!
im original ist mugen noch ne millionen mal cooler !!
ich liebe mugen sooo sehr, er trifft ganz meinen humor xDD und gäbs den in echt, wäre er meiiinnn chhrrr xDDDD .. arme anna, würdest mich nicht besuchen kommen, wenn ich so nen freund hätte ;P
Antwort von:  AnnaBlume
19.07.2013 00:20
Ich hab dich doch auch mit deinem letzten Freund besucht >D!!!!!!!!!
Antwort von: abgemeldet
19.07.2013 00:25
ahaha.. jaaaa !! das tut mir leid ;v;!
ich entschuldige mich in aller größter form für meinen männergeschmack /D
Antwort von:  AnnaBlume
19.07.2013 00:26
Ist doch nicht nötig - denk nur an Cilli, Christian, Colin, Thorin, Kili....Fresh D 8D
Antwort von: abgemeldet
19.07.2013 00:31
ja, aber VOR ALLEM fresh d <3<3<3
dann kannste auch direkt noch den coolen, rapper gandalf dazuzählen ;v; ..eheheh.. rechts von mir hängt nen von dir gemalter cili, links von mir hängt das fili/thorin foto von dir und hinter mir hängt noch ne zeichnung von einem gewissen herrn jemand (auch von dir).. ichbin also bestens ausgestattet <3<3<3.. mal ganz abgesehen von den besten 2 seiten in meinem kakaoordner.. ehehe.. der pätrick und so
Von:  Sync
2013-07-13T12:02:06+00:00 13.07.2013 14:02
Sieht verdammt gut aus^^
Die Color passt perfekt zu dem Anime und Mugens Hautfarbe hast du obendrein auch noch getroffen :D
Antwort von: abgemeldet
18.07.2013 18:52
Ahaha.. jaa. du hast es bemerkt, dass ich es versucht hab mugens hautfarbe zu treffen, danke !!! ;v;
Von: abgemeldet
2013-07-13T11:47:27+00:00 13.07.2013 13:47
...
waita min
iHR BEIDE KENNT SAMURAI CHAMPLOO???
Ich bin nicht allein auf dieser welt hELL YES
SO SUPER

Die Karte ist sowas von super geworden ^Q^!!!
Du hast Mugen echt 100% ig getroffen heheheh
Dieser Blick!!! omfg der killt mich echt jedes mal hahah <3
Vorallem den HG finde ich perfekt!!
So viele details und aaHHH!!!

Ey die colo der Haare und der Haut haut mich echt um!!
so super ahhhh
Was ich auch gut finde...ist das du Mugen nochmal extra mit Gelstift umrandet hast ;D;
Jetzt sticht er so super raus ahhhhh

/////
pshhhh
abgemeldet mach mehr von Samurai Champloo
Das passt so perfekt pshhhhhhhhhhhhh
Antwort von: abgemeldet
18.07.2013 18:51
AHHH !!!
du auch, du kennst samurai champloo ??? ;_______;
wir MÜSSEN unbedingt mal tauschen !!!
JAJA !!!!!! UNBEDINGT !!! *///*
Antwort von: abgemeldet
20.07.2013 00:50
huehuehue samurai champloo ist mein drittes leben ;D; <3!!!
;D;!!!!
JAAA
Von:  Liam
2013-07-13T11:00:30+00:00 13.07.2013 13:00
woah ich liebe mugen! und ich liebe diesen Anime! Ich hab mir damals alle DVD gekauft!

Ach das ist aber schon verdammt lange her. TT.TT Die Zeit geht viel zu schnell um ! Leider!

Nun zur Karte:
*//////*
Ich find sie saustark! Der Blick! Der Mund! Typisch Mugen!
Und der HG ist auch richtig toll geworden! Ech liebevoll!

Und der weiße Gelstift passt richtig super! Eig. bin ich ja nicht so der Fan von, aber hier passt das einfach super!
:___: ach mensch, ich bin schon ein wenig neidisch auf BRO! Ich möchte auch so eine tolle Mugen karte haben! *////*
Antwort von: abgemeldet
18.07.2013 18:51
daaaww... sooo nette worte von dir, vielen dank ;v;
ich hab noch ganz viele idee für mugen kakaos, wenn du magst, könnten wir also mal tauschen !!