Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 20:17
Souw, hier ist meine 56. Kakaokarte und ie ist für Duselfliege!

Also, ich wollte nicht schon wieder ein einfaches Portrait machen, das mach ich nämlich viel zu oft. |'D

So habe ich noch eine Kleinansicht von Mugen mit reingepackt, die irgendwie n bissel weird aussieht. x'D

Naja, ich hoffe, sie gefällt dir, Duselfliege! :3 Vielen lieben Dank nochmal für die Teilnahme an meinem WB und für den Tausch! x3
Themen:
Samurai Champloo, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mugen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-03-04T23:09:34+00:00 05.03.2012 00:09
So eine tolle Mugen-Karte hätt ich auch gern! *,*
Richtig klasse getroffen >u<
Von:  Vetur
2012-01-29T22:37:16+00:00 29.01.2012 23:37
woah, mugen *____*
ich find ja, dass er klasse geworden ist :D besonders die großansicht gefällt mir :3
toll! dieser blick von ihm ist einmalig xD
Von:  Duselfliege
2012-01-29T20:09:18+00:00 29.01.2012 21:09
MUGEN!!!!!!!!!!!!!!! *völlig ausrast*
Er ist sooooooooo mega toll *_____*
Ich liebe diese Karte und ich will sie am liebsten jetzt sofort in meinen Händen halten >///<
Die Colo ist mega cool und ich find es gut, dass er gleich 2x drauf ist XD *Mugenfähnchen schwing*
Danke, danke, danke QAQ