Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazetenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2008 09:09
Dieses Bild ist ein Skizze zu einem NPC spielcharakter aus einem Onlinegame. Da ich keine Schleichwerbung machen will, bleibt der Name verborgen ^^.

Das Bild wird noch bearbeitet werden, sprich auhc noch farbig, aber ich brauch es jetzt schon, damit man einen Eindruck hat.

Tinsel ist an sich ein Drache, wenn es seinem Schützling aber körperlich schlecht geht wird er zu einem Elf ... einem etwas ungewöhnlichen Elf. ;)
Themen:
Mind Game

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lofilit
2008-08-18T13:45:11+00:00 18.08.2008 15:45
interessant...aber das gehört nicht zu MindGame!!!!!!!!!