Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuperbiaSqualo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 13:07
Wo hat es angefangen? Vll damit dass meine Tusche leer geworden ist? An einem Sonntag. Ja. Dann der Gedanke dass ich vll mit Aquarell s.chwarz das erledigen könnte. Schlechte Idee. Dann farblich versucht auf einer Kakao Karte etwas zu retten. Aquarell. Kleine Fläche. NOCH schlechtere Idee. Glaub ich bleib bei meinem Faber Castell für so eine kleine Fläche. Ich hatte diese Kakao Karte für https://www.animexx.de/zirkel/me_art/forum/thread_501157/0/ gemacht aber .....es ist nichts geworden. Ich wollte nicht absagen um zu zeigen dass ich was gemacht habe und wenn die oder derjenige die Karte nicht will weil sie furchtbar aussieht kann ich das verstehen. Es tut mir leid. Mehr für mich selbst dass ich sowas nur abliefern konnte.
Wer jetzt noch weiter auf mir rumhacken will, schleicht euch.
Themen:
W.I.T.C.H.

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wilhelmina "Will" Vandom

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-11-08T10:46:59+00:00 08.11.2018 11:46
Da ist aber einiges zusammen gekommen, oha Oo
Aber du solltest nicht zu hart zu dir und deiner Karte sein. Ich finde sie gelungen, das ganze hat einen coolen Effekt und die Farben sind auch stimmig. Ich finde sie gut :3
Von:  ChiyoKa
2018-11-07T21:11:18+00:00 07.11.2018 22:11
Du übertreibst wirklich, die Karte sieht absolut nicht schlimm aus. ;)
Wills Haare gefallen mir sehr gut und die Flügel mag ich auch. Ich finde zudem die Farben um sie herum echt schön.
Außerdem ist diese leicht seitliche Rückansicht echt toll.
Alles in allem ist die Karte ziemlich hübsch. ^^
Von:  Daelis
2018-11-05T09:32:57+00:00 05.11.2018 10:32
Ich finde, du bist hier etwas sehr streng mit dir. Sicher hätten klarere Linien eine schönere Abgrenzung bringen können - Tusche ist da eben dankbarer - aber die Karte ist doch dennoch sehr schön geworden. Besonders die Farbverläufe gefallen mir sehr gut, insbesondere im Türkisblaubereich unten. Gerade an den Flügeln sind die Linien auch immer noch sehr klar und schön geschwungen, was hier einfach toll ausieht und super passt. Generell hast du sehr viel Schwung und Dynaik in die Karte gebracht, was bei einem eher statischen Motiv wirklich nicht einfach ist. :) Mir gefällt's.