Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 20:38
Und hier nun endlich mein Betrag zur [(mini) STA] W.I.T.C.H vom me:❤Art - Zirkel ^w^

Auch hier hat mein Weißstift irgendwie die Farben von einigen Buntstiften in sich aufgenommen... -.-
Das nervt mich etwas, aber davon abgesehen bin ich mit der Karte sehr zufrieden.
Ich fand die ganze Story um Cornelia und Caleb immer wahnsinnig interessant und hab mich deshalb für dieses Motiv entschieden :3



Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
W.I.T.C.H., Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Cornelia Hale

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2018-11-07T20:56:55+00:00 07.11.2018 21:56
Die Karte ist einfach schön! Das Gesicht und die Haare sind finde ich ganz besonders gelungen.
Die Blütenblätter, die im Wind wehen und die Blüte in Cornelias Hand sind echt hübsch. Ich finde es zudem sehr schön, dass die Flügel leicht durchsichtig sind.
Dass der weiße Gelstift Probleme gemacht hat, stört mich überhaupt nicht. Der Rest ist dir komplett gelungen, daher fällt das eigentlich gar nicht so auf. ;)
Von:  Daelis
2018-11-05T09:26:44+00:00 05.11.2018 10:26
Weiße Gelstifte, die Farbfresser - bei roten Markern auch immer wieder schön. *hust* Ärgere dich nicht, der Karte tut es überhaupt keinen Abbruch! Sie ist einfach nur wunderschön und unheimlich gefühlvoll. Dir ist es einfach gelungen, die Stimmung von Sehnsucht und Bedauern herrlich einzufangen, finde ich. Allein dieser Blick in die Ferne. <3 Hach, einfach schön. Ganz zu schweigen von der tollen Coloration und den unglaublich ebenmäßigen Linien. Die zarten Pflanzen im Hintergrund und diese süßen Schnörkelwölkchen runden das einfach perfekt ab. Ein wunderwunderschönes Kärtchen!
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.11.2018 09:13
Aww, das freut mich zu lesen x3
Ja, es ist auchnur bei 2 ganz bestimmten Farben so, voll komisch D:
Antwort von:  Daelis
06.11.2018 09:19
Die Wunder weißer Gelstifte xD Angeblich hilft die weiße Farbe von P.H. Martins, die soll wirklich alles decken. Sollte ich mal testen... Hrrrrrrm~
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.11.2018 10:00
Echt?
Ich hab mir vor kurzem von Deleter das White 2 (glaube ich xD) geholt, aber das ist so dick, dass mans verdünnen muss und da ist das gleiche Problem wie mit den Gelstiften XD
Es ist zum Mäuse melken D:
Antwort von:  Daelis
06.11.2018 10:05
Wenn ich sie getestet habe, lass ich es dich wissen. Versuch macht klug. Im Moment habe ich so einen tricky Gelliner, der erst unsichtbar ist und erst mit dem Trocknen weiß wird. Verunsichert mich jedes Mal.
Von:  StarlitStorm
2018-10-24T20:40:05+00:00 24.10.2018 22:40
Kenne ich noch von Früher, das Motiv ist sehr gut gelungen, ebenso die Zeichnung, gefällt mir sehr gut!
Das Motiv an sich ist klasse und man spürt durch diese Dynamik regelrecht den Wind ^^
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.11.2018 09:12
Vielen Dank x3
Von:  sma
2018-10-24T19:50:54+00:00 24.10.2018 21:50
Hach ja, W.I.T.C.H hab ich damals auch immer gern gelesen und die Geschichte um Cornelian und Caleb mochte ich auch sehr. <3
Ich mag wie du den Wind auf deinem Bild eingesetzt hast, das passt mit ihrem sehnsuchtsvollen Blick wirklich toll zusammen. Das Haar hat dadurch einen tollen Fluss und mir gefällt das Detail wie ein paar ihrer Haarsträhnen über ihre Schulter fallen. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.11.2018 09:05
Ja, ich hab die Story SO gerne gelesen, schade, dass es solche Comichefte nicht mehr gibt, ich fand auch die Infos aus den Heften immer wahnsinnig interessant :(
Vielen Dank :)