Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leyla-Lovely   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2005 00:33
ja also ich bin ein fan von kakei.
ich finde er ist der süßeste boy aus LD.
^^"
das ist das erste bild das ich von ihm gezeichnet hab. und die hand an seinem gesicht ist die von saiga-san.
weil ein paar freundinen sich darüber beschwert haben das man nicht chekt was das für ein ding an kakeis gesicht ist. ^-^"" ähähä...
ich hoffe es gafällt euch! *beten das es euch gefällt* XD
Themen:
Lawful Drug

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koneko-Sakura
2007-01-07T19:04:15+00:00 07.01.2007 20:04
boah, is des cool *~*

NYA *knuddl* *1 geb*
Von: abgemeldet
2006-06-01T08:41:55+00:00 01.06.2006 10:41
wooooooow hammer geil das sieht wirklích richtig geil aus wie schön des gezeichnet ist
Von:  ramsesverdammt
2006-04-19T19:48:10+00:00 19.04.2006 21:48
Wow, das Bild ist wirklich absolut wunderschön. Der Gesichtsausdruck... *schmelz* So sehnsüchtig irgendwie.
Ach, ich weiß gar nicht genau, was ich sagen soll, ich bin viel zu begeistert und in das Bild versunken, als dass ich noch ernsthaft meine Gedanken zusammen halten könnte.
Ich wage es auch mal zu behaupten, dass du wirklich Talent hast. Mach bloß weiter und lass es nicht unbeachtet, wer weiß, was dann noch mal aus dir wird.
Ich bin von dieem Bild auf jeden Fall restlos begeistert. Es ist irgendwie auch so zart und dennoch ausdrucksstark. Einfach wunderschön, wie ich schon sagte. Ich werd es noch etwas anstarren, hoffe das ist ok. *g*
*zum Button husch, 1 geb und in Favs packe*

GLG
Ramsi
Von: abgemeldet
2006-03-11T19:51:37+00:00 11.03.2006 20:51
hammer das bild. ^^
Von: abgemeldet
2006-02-07T18:07:52+00:00 07.02.2006 19:07
Ehh... eh... eeeeehhhhh...
>____>
<____<
Whuahhhhh!!! Y°o°Y
*dich an Schultern pack*
*kräftig durchrüttel*
Sag mir, dass du 17 bist! Oder 16... vielleicht doch noch 15...? Ó__Ò
Abba... doch nicht 13!
*weiterschüttel*
*müde werd*
*dich fallen lass*
*selbst umkipp*
Also, entweder geht hier was nicht mit rechten Dingen zu, oder du bist die begabteste 13-Jährige, die ich je auf Mexx belästigt hab. Ich habe mir schon deine anderen Arts zu Gemüt gezogen und ich muss ehrlich sagen... Hochachtung.
Gut, ich hab mich immer ein bisschen mehr mit Schreiben als mit Zeichnen beschäftigt, aber im Gegensatz zu deinen Werken sind meine doch wohl eher mangelhaft. Ich finde deinen Stil sehr toll, die Mimiken wirken unglaublich weich und zart, die Profile stimmen, die Colorationen sind fantasievoll und harmonisch... es gibt einfach nichts, an dem ich etwas aussetzen könnte.
Jetzt hast du mir aber einen Schlag verpasst, meine Liebe. Das hätte ich nicht gedacht. Ich habe zwar gesehen, dass du Arts on hast, aber... ich habe eine Schwester, die ist 11. Und wenn die zeichnet, dann kann man nicht erkennen, ob es ein menschliches oder ein tierisches Individuum oder sogar ein außerirdisches Lebewesen darstellen soll. Verdammte Vorurteile...
Und dann schaue ich mal vorbei und sehe so etwas...?
Sieh es nicht als Schleimerei an, aber ich halte dich für verdammt begabt. Schon mal daran gedacht, einen Doji zu erarbeiten?
Ich schon... nach der 9ten Seite verlor ich die Zuversicht und die Entschlossenheit, ihn on zu stellen. Daran wird sich auch nichts ändern, denn zur Zeit setzt er mächtig Staub an und bleib unbeachtet.
Solltest du dich mal dazu verleiten lassen, so ein Werk auf die Beine zu stellen, dann werde ich es sein, die am meisten nervt und zu allem ihren Brei dazugeben muss, die dich mit Loben überhäuft und in dabei Selbstmitleid zerfliest... ^____^''''
*grins*

So, jetzt wurden die Rollen mal vertauscht! ICH vergöttere DICH!
>_____<
*umknuddl*
Von:  MTL-neko
2005-11-06T12:47:19+00:00 06.11.2005 13:47
Ratti rattiger am rattigsten
Von: abgemeldet
2005-08-29T16:58:55+00:00 29.08.2005 18:58
@.@
Aaaaaahhhh!
Kakei!!!
*lach*
Ja, der Typ is echt geil!!!!!!!
Und dein Bild is auch hammersüß!!!!!!!XDDDD
Ok, die Hand ist,........schwer zu erkennen, aber auch wieder nicht so unverkennbar!( sehr logisch, ich weiß XD)

Ich meine diese Szene schon mal irgendwo gesehnen zu haben, ist das im Manga nicht Saiga dem diese Hand gehört???
Neeeeeeee, bin ich doof????
Kann auch nicht stimmen *drop*

Aber ich mag dat Bild!!!!!!!!XDDDD

deine Junes