Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 23:41
Ich hab vor ein paar Wochen die ersten beiden Bände von Lawful / Legal / Gohou Drug gekauft, gelesen und geliebt. den Rest hab ich im Internet gelesen und OH WUNDER!
Ich kaufe es in dem Moment, wo sich Clamp endlich, nach 9 Jahren, dazu entschied die Serie fortzusetzen *______*
Jo, ich hoffe nur, dass sie diese Serie nicht wie xxxHolic total in den Sand setzen, gerade weil eine solche Ähnlichkeit besteht.

So, die beiden haben grad ihre schlimmste Mission hinter sich. Sie sind dummer Weise auf mein Biest, welches die Leute aufschlitzt, getroffen, wie es zuvor auch schon Sheena und Zelos zerfetzte... o.ô
Ich muss was dagegen unternehmen.

Wie dem auch sei, dies ist in eigentlich Kakao - Größe, daher die Quali.

LG,
Demonic_Banshee
Themen:
Shōnen-Ai, Lawful Drug

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-05-01T18:59:40+00:00 01.05.2012 20:59
So ein süßes Bild braucht n Kommi!
Ich find die Ausarbeitung und die Farbgebung richtig gut~
Der Manga ist auch toll!

Gut gefällt mir, dass du den CLAMP-Stil nicht zu 100% übernommen hast XD (bin nur Teilweise Fan davon~)