Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2008 17:59
Geplant war nur eine Skizze, irgendwann nach mehrmaligen Radieren kam dann eine Mikako-Idee. :3

Es ist nichts großartiges, aber ich finde es süß und Gokinjo Monogatari ist einfach nur supi. xD
Die Lines sind auch nicht aus ausgearbeitet wie ich das normalerweise machen würde, vielleicht ist das auch mal ok? Ihr Gesicht ist auch nicht ganz so wie gewünscht.

Die Idee kommt daher, ich habe einige Entwürfe gemacht und einen will ich unbedingt nähen, habe aber noch keinen Schnitt. Den Stoff aber bereits gekauft, weil es ein Schnäppchen war (hoffe er reicht) - ich schätze auf Ende des Jahres, dass ich damit beginnen kann. Vorher ist dafür keine Zeit.
Der Stoff ist lila und braun mit aufgenähtem Muster, ähnlich dem abgebildeten aber doch anders - naturgetreue Abbildung ist da nicht so einfach. :/

deshalb: Happy Berry meets Leinchen, weil ich das Kleid entworfen habe und ich glaube dass das auch etwas für Mikako Sakurada / Koda ist. Wie der Name so auch der Hintergrund: mit kleinen Kirschblüten.
Das hat doch nochmal was sommerliches, bevor der Herbst richtig losgeht.

Das nächste Mal gibts wieder etwas aufwendigeres und auch keine Kakao. *g*
Themen:
Gokinjo Monogatari, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Aufgeklebt:
ausgestanzte Sakurablüten :3 endlich!!

Gelstift:
dazu verwendet das Muster auf dem Kleid zu malen

Schuhe:
man sieht ja, Motiv von Ai Yazawa persönlich geklaut *g*

Haare/Augen:
blond und irgendwie ändert sich Mikakos Augenfarbe passend zur Haarfarbe ...??!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-04-03T23:17:14+00:00 04.04.2010 01:17
Schönes Bild. ^-^
Das Kleid gefällt mir besonders gut. <3

^___________^
Von: abgemeldet
2009-08-19T17:45:22+00:00 19.08.2009 19:45
hab den manga zwar nich gelesen aber mikako kenn ich ja aus paradise kiss :)
mag das bild auch wenn ich mikako nich so mag...liegt aber warscheinlich nur an der deutschen syncro, hab nur den anime gesehn
Von:  Sushi
2009-01-10T11:54:19+00:00 10.01.2009 12:54
ich hab das Bild ja noch gar nicht kommentiert!
ich find deine Mikako supersüß, wie sie ihr Röckchen hebt und das Kleid passt auch sehr gut zu ihr.
Von: abgemeldet
2009-01-08T15:16:38+00:00 08.01.2009 16:16
omg echt hüpsch das biLd ^.^
gut gezeichnet
schöne coLoration
Von:  Amichan
2008-09-22T16:39:10+00:00 22.09.2008 18:39
Ich mag ds Gesicht sehr gerne, mir gefällt zwar nicht so der Körperaufbau, aber sonst sehr gut!^^
Von:  Looona
2008-09-22T16:38:43+00:00 22.09.2008 18:38
Ich find das Bild schön. DIe Falten hast du gut gezeichnet. die Outis sind auch ganz schön. Und die Colo auch :D was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass sie im Großen und GAnzen etwas " länglich" wirkt. So ähnlich, wie die Models auf Modedesign entwürfen. Und ich glaub ihre linke Schulter ist etwas breiter als die rechte. Aber da kann ich mich auch irren :-)

glg Looona

PS: Übern Re-Kommi würd ich mich natürlich auch freuen ;-)
Von:  Kameko-san
2008-09-22T16:21:15+00:00 22.09.2008 18:21
Das Kleid ist sehr schön! Ich finde so romantische Kleider toll *o*.
Wo hast du den diesen super tollen Kirschblütenaussranzer her?? Das ist so super *auch will* Ich hab nur so ne andere doofe Blume und noch nen paar andere aber die sind echt toll! Und das Papier, aus dem du sie ausgestanzt hast ist schön!
Besonders schön ist auch das Muster auf dem Kleid! Also wenn du mal so ein Kleid trägst, dann werden dich alle beneiden. Toi, toi, toi, dass es mit dem Nähen klappt!
Die Serie aus der sie kommt kenne ich leider nicht, aber das Mädchen ist hübsch!
Das einzige was ich so zu bemängeln hätte waren die Füße. Die Stellung ist mir nicht ganz klar und die Knöchel sind sehr dünn. Aber ich finde das Bild sehr hübsch! Der Hintergrund ist toll und die Figur auch :3 Der Faltenwurf ist gut gelungen!
*1 geb*