Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 23:19
Und hier haben wir die vollendete Version des aberwitzigen Siem x Aimi-Bildes! \°^°/ Hintergrundlos...und langweilig...erneut..!! D: Ich sollte mir angwöhnen, Hintergründe zu zeichnen...sonst wird das mit dem Webtoon nie etwas.. :c

Ich bin so semizufrieden. Für meine Verhältnisse was digitales Colorieren betrifft ist das schon relativ gut, aber es ist immer noch nicht 100% so, wie ich es gern hätte. Some please teach me! :c

Gezeichnet und coloriert in Krita.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-04T12:28:56+00:00 04.03.2018 13:28
Das ist dir sehr gelungen
Von:  Nudelchen
2018-03-03T18:43:36+00:00 03.03.2018 19:43
Die kolorierte Version des Bildes sieht richtig schick aus.
Das Rotwerden des einen Charakters macht seinen Gesichtsausdruck noch ausdrucksstärker. xD
Die Koloration finde ich sehr hübsch. ^^