Zum Inhalt der Seite


Fanart

MurogaSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 23:54
Huhu mal nach lange zeit etwas von mir wieder ^^
Ich wünsche euch auch ein schönes neues <3

Ein One Piece fanart mal nach ewiger zeit XD
Um ja XD ich hoffe es gefällt euch QwQ
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Here more art to see:
DeviantArt

Here more art to see:
Twitter

Here more art to see:
Instagram

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-01-08T07:45:38+00:00 08.01.2018 08:45
♥ Schönes Bild ♥
Ist das ein OC von dir?
Der Körperbau von den Beiden ist so realistisch! Der Hals von Ace ist vielleicht einen Ticken zu lang, aber die Muskeln sehen echt fantastisch aus.
Die Bettwäsche beeindruckt mich auch ganz schön. Man kann den Satin ja fast spüren. XD
Antwort von:  MurogaSama
09.01.2018 16:52
Awwww erstmal herzlichen dank QuQ <3 und danke für den fehler hinweis, ich achte besser darauf <3
Und ja das ist mein Oc QuQ