Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 19:20
heyho,

An dieser Stelle möchte ich euch schon mal eine schöne Weihnachtszeit wünschen! <3

Mein Weihnachten wird wohl nur aus Arbeit bestehen, daran kann man nichts ändern :3 ich bin dtrotzdem froh, dass ich noch ein Hazel&Dice WinterRomance Bild fertig bekommen habe. Irgendwie ist das bei mir schon Tradition geworden, auch wenn die aus den Jahren davor schlichter waren.

Ich wünsche euch und euren Lieben ganz tolle Festtage :3 mit viel Liebe und Gemütlichkeit!

LIebe Grüße
Themen:
Pairing (Hetero), Jahreszeiten, Gefühle

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Winter, Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-04T19:58:51+00:00 04.02.2018 20:58
Sehr niedliches Bild von deinen Beiden ^-^
Ich mag Hazel und Dice, sind ein niedliches Paar. Hier ist es auch sehr gelugen. Draußen im Wintertreiben sitzen und sich unter einer Decke zusammen warm halten. Wirklich sehr niedlich :)
Hast die Pose auch sehr gut hinbekommen. Ich mag es, wie Hazel sich an seine Schulter kuschelt und er glücklich in das Schneetreiben guckt.
Und das ganze Schneetreiben drumherum hast du auch sehr schön gemacht. Der Winterhimmel ist voll schön!! ^^

glg
Drachi
Von:  Isogi
2017-12-14T13:06:21+00:00 14.12.2017 14:06
Meine Lieblingeeee! Ahahahaaaaa und dann auch noch Händchenhaltend? (U wanna kill me.)
Ich find's so schön, wie sie da sitzen. Dice sieht so glücklich aus, awwww ich möcht ihm in die Wange kleifen. Gnnnghh!
Rutscht mal näher zusammen, Freunde! Im Schnee is kalt!

Dir auch schonmal fröhliche Festtage, trotz der Arbeit. Hoffe du kannst sie dennoch irgendwie genießen!
Antwort von:  Rotkehlchen
15.12.2017 11:09
hehehehehe :D jaa inzwischen kann ich die beiden echt gut so innig zusammen malen bzw. es fällt mir nicht mehr so schwer und ich mag das auch so gern X//D MEHR LIEBE FÜR DIE WELT!!
Haaach ich danke dir sehr für deine lieben Worte X//3
Von:  Nudelchen
2017-12-13T20:14:48+00:00 13.12.2017 21:14
Was für eine wundervolle Karte!
Die beiden Charaktere wirken so friedlich und glücklich, sie scheinen sich so beieinander sehr wohl zu fühlen.
Das sorgt für eine richtig warme und angenehme Atmosphäre in der kalten Winterlandschaft. :)

Dankeschön.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachtstage! :)
Antwort von:  Rotkehlchen
15.12.2017 11:04
Aaw Danke sehr!!! Und ich dachte noch so, dass die beiden eigentlich viel zu leicht bekleidet sind, wollte aber irgendwie auch keine dicken Wintermäntel malen XD
Vielen lieben Dank :3