Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2007 18:49
°-°" Lange ist's her, seit meinem letzten Fanart, aber es passiert zur Zeit immer öfter, dass ich einer Sucht nach einer Serie nachgehe.
Diesmal hat es Fuuko Kameyama von der Serie Parfait Tic! (パフェちっく!, Pafe chikku!) erwischt. Nachdem ich Fullmetal Alchemist gelesen habe (dazu wird es auch noch Bilder geben), fing ich wieder an Parfait Tic! zu lesen und habe mich wieder in die Serie verliebt...~<3
Das Outfit trägt Fuuko bereits am Anfang der Serie, während sie mit Daiya shoppen geht.

~

Charakter: Fuuko Kameyama (パフェちっく!, Pafe chikku!) ©Nagamu Nanaji
Themen:
Parfait Tic

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
ca. 4h

Musik:
Do as Infinity - Do the best + Damien Rice Collection

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-23T14:50:45+00:00 23.03.2008 15:50
ist das nicht von dem band, wo fuuko sich mit daiya und akio-senpai trifft? (sind die namen so richtig geschrieben, ich besitz den manga nur auf koreanisch..)

hihi, aber ist gut gemacht^^ ich mag den gürtel und die haare, sie sind toll coloriert! :D
Von: abgemeldet
2007-09-15T08:02:43+00:00 15.09.2007 10:02
Aaaaaaw!
Farbige Outlines = Ganz große Liebe! <3
Passen perfekt zum Motiv auf dem Shirt...selbst gemalt oder aufgeklebt? :'D
Von:  Nisi
2007-09-14T18:20:44+00:00 14.09.2007 20:20
> Was mich jedoch etwas wundert ist, warum das Band der Tasche nicht über die Rose drüber geht, das hätte vielleicht besser mit ausgeschnitten werden sollen (die Rose soll doch T-Shirt-Druck darstellen, oder?)

LOL
Danke - JETZT weiß ich was ich vergessen habe. Natürlich soll das ein T-shirt druck sein XD;
Danke jedenfalls für den tollen kommentar! ^^
Von:  Kyoko-Taide
2007-09-14T17:06:55+00:00 14.09.2007 19:06
wow tolles bild udn tolle colo *__*
Von: abgemeldet
2007-09-14T17:04:47+00:00 14.09.2007 19:04
Wow sieht das gut aus o////o Mir gefällt die "Art und Weise" deiner Colo (man kann sie kaum beschreiben, aber du weisst bestimmt was ich meine XD toll auf jeden fall =P) und die Farbkombination ist sehr gut ausgearbeitet...ö.ö
Pose und Proportionen sind auch super geworden :3 nahezu perfekt möchte man behaupten x3

kurzum: supergeiles Bild! XD *1+favo*
Von:  RubyF
2007-09-14T17:02:52+00:00 14.09.2007 19:02
Wow, total süße Frisur!

Die Schatten sind gut gesetzt, besonders die Haut im Gesicht ist sehr gut ausgearbeitet.

Was mich jedoch etwas wundert ist, warum das Band der Tasche nicht über die Rose drüber geht, das hätte vielleicht besser mit ausgeschnitten werden sollen (die Rose soll doch T-Shirt-Druck darstellen, oder?)
Von:  Jisbon
2007-09-14T16:57:08+00:00 14.09.2007 18:57
Ich kenn die Serie nicht- aber ich denke mal, du wirst sie originalgetreu gezeichnet haben.
Die haare, körper und Geischt gefallen mir gut. Die Pose wirkt auch realistisch. Allerdings wirken die glänzenden Stellen schon fast zu stark und er Elmbogen ist etwas zu spitz geworden. Stört aber nicht groß-ist immer noch ein tolles Bild.
*1 dalass*
Von: abgemeldet
2007-09-14T16:54:28+00:00 14.09.2007 18:54
Sehr hübsch.
Die Colo ist toll ^ ^
Besonders die Haare gefallen mir <3