Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cat-Alin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2004 21:08
Finally done!! *seufz*
Ja, Ra-chan, hier ist dein Bild! Sorry, dass es so schlecht aussieht, ich kann einfach keine Profile. [Geschweige denn Kiss-Szenen. -_-"]
Ich hab Spotlight & Clouds benutzt, weil die beiden ja auf Wolke 7 schweben, ne?! XD
Und die beiden sind halt der Hauptpunkt des Bildes, deswegen sind sie auf dem Präsentierteller.

Soo~. Hab aber keine Ruhe, muss sofort den nächsten Auftrag machen. ^^" *los düs*

C-A

P.S. Verzeiht die schlechte Coloration.
Themen:
Dragonball, Hakujaden

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Trunks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2004-12-30T20:55:38+00:00 30.12.2004 21:55
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Das Bild ist genial!!!!!!! *_____________*
Ich finde keine passenden Worte!!!!Einfach spitzeeee!!!
*froi*
Ich,ich bin ganz gerührt!!!!!DANKE!!!!!Und tausend Mal DANKE!!!!^.^
Du bist lieb!!!*1 geb+empfehl*
Das Bild ist soooooooooooooo coooooool!!!!!!!^______^-