Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayra   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2006 15:19
nun Ja Willow ist mein Dämon den ich im rollenspiel Dämon auch spiele sie ist recht nett aber auch nur wenn sie ihre seelen bekommt^^ leider konnte ich sie noch nicht so oft spielen na ja aber ich mag den char^^ Themen:
Dan Doh!!, Dämonen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-12T20:07:22+00:00 12.06.2006 22:07
*auch mag*
^^b
Von:  Zadzenea
2006-06-09T13:27:57+00:00 09.06.2006 15:27
Sieht dochs chon richtig gut aus!

Ihre Haare fidne ich wirklich gut egworden ... die haarstruktur kommt wirklich schön zur geltung. Was cih ebsodners gut finde,d ass du wirklich mehrere Farben zum eintönen der haare verwendet hast, das kommt sehr schön natürlich rüber ... gut gemacht!

Die Highlights wirken vielleicht ein bisschen arg hart, sie fügen sich nicht so gut in die haare ein ... franse die Ränder der Highlights vielleicht ein bisschen mehr aus,d ass der Übergang haar-Highlight etwas fließender ist ^.°

Ihr geischt ist schön ... die hast einen schönen Augenstil, gefällt mir wirklich gut!

Der hals wirkt vielleicht ein bisschen schlank, auch im vergleich mit den Armen fällt dies ins Auge ^.° ... ruhig ein bisschen breiter ausfallen lassen ^.°

Deien Schattensetzung beim mantel gefällt mir richtig gut ... die Schatten hast dus chön plastziert, so kommen die Falten gut heraus ... egarde im bauchbereich!
Was ein bisschen stört,d ass man noch rehct erkennt, in welche richtugn die Straffiert hast ... drücke mit buntstift am betsen sehr leicht auf, udn gehe dafür lieber mehrmals drüber ... bei mehrmaligen Drüber gehend ann immer die Richtugn, in die du straffiertst immer etwas variieren, auf diese weise wirtk das endergebnis für den betrachetr wesentlich glatter ^.°

Das Rot and er Innenseite des Mantels wirkt gut ... sehr shcön farbineinsiv, udn auch insgesam sehr glatt vom farbauftrag her .. schön umegsetzt!

insgesamt wirklich ein gutes Bild ... weiter so! Du hast auf jeden fall potential! *knuddel*

www.zadzenea.mtl-leipzig.de