Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2018 11:47
Ein kleiner Filler für meinen Webcomic PuppenHaus
Ihr Name ist Angeline :)
Fun Fact! Dieses Bild ist bestimmt schon 3 Jahre alt...habs total vergessen, dabei find ichs eigentlich ganz gut gelungen °xD



Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten - zur Zeit sogar mit Rabatt :D

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Eigene Serie, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-22T07:52:32+00:00 22.01.2018 08:52
Hallo :) Das ist wirklich ein sehr schönes Cover. Du verstehst es, Objekte in einem Bild gut anzuordnen, dass es gut fürs Auge aussieht. Vor allem das Hintergrundpanel gefällt mir irgendwie, so einfach und doch so effektvoll. Dazu sieht Angeline so schön dynamisch aus, mit dem Wind, der durch ihre Haare wehen. Der Schal füllt das Bild gut aus. Ihre hand empfinde ich als etwas zu groß, aber das tut dem Bild keinen Abbruch. Ich liebe deine fröhlichen Posen, es ist irgendwie schön deine Bilder anzusehen x3
Nala

Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.01.2018 19:11
Vielen Dank x3
Ja, zu der Zeit als ich das gezeichnet habe, habe ihre Hände noch größer gemacht und die Arme länger, um sie mehr nach "Puppe" aussehen zu lassen :3
Von:  Nudelchen
2018-01-06T20:26:31+00:00 06.01.2018 21:26
Das ist ein sehr hübsches Cover.
Das Mädchen darau sieht echt niedlich aus mit ihrer fröhlichen Art.
Ihr Design ist auch echt schön. :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.01.2018 21:34
Danke :3