Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 10:54
So ziemlich das Weihnachtsbild für dieses Jahr, weil ich keine Zeit habe - yay D:
Auf der Version, die ich auf deviantArt hochgeladen habe steht zusätzlich ein kleiner Text auf dem steht, dass man zur Zeit 24% Rabatt bei einer Commission bekommt (unnötige Info ist unnötig xD )

Infos zu besagten Commissions



------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
devianArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Weihnachten, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-22T07:47:15+00:00 22.01.2018 08:47
Hallo ^^ Dieses Bild zeichnet sich trotz der bunten Farben durch seine Friedlichkeit aus. ich liebe es, wie die Schneeflocken so langsam und sanft zu rieseln scheinen. Gerade zu Weihnachten wird es gerade so schön bunt und so viele Lichter werden aufgehangen, trotz der kalten Jahreszeit wirkt es dennoch so warm und ich finde, das hast du wunderbar rübergebracht. Ich mag ihre Pose sehr und ich liebe diese Mütze xD Einfach ein schönes Bild x3
Nala

Antwort von:  Chitsuki_Lin69
22.01.2018 19:11
Danke schön :3
Von: abgemeldet
2017-12-19T21:52:57+00:00 19.12.2017 22:52
Echt schöne Idee. Nur schade, dass sich diese vielen Regenbogen-Farben nicht auch ein bisschen auf der Mütze/dem Gesicht des Mädchens abbilden, so wirkt sie meiner Meinung nach etwas abgetrennt vom Hintergrund. Aber ansonsten finde ich deine Art, zu kolorieren, sehr schön :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
19.12.2017 22:58
Danke ^^
Ja, da hast du eigentlich recht, hab ich voll vergessen :`D
Vielleicht ändere ich das bei Gelegenheit noch ^^
Von:  Nudelchen
2017-12-18T22:08:30+00:00 18.12.2017 23:08
Ein sehr schönes Winterbild! ^^
Das Mädchen wirkt so verträumt und sie scheint sich sehr über den Schnee zu freuen. :)
Sehr schön gemacht.
Die bunten verschwimmenden Lichter im Hintergrund finde ich auch toll. ^^

Ich wünsche dir schonmal ein schönes Weihnachtsfest! ^^
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
19.12.2017 22:58
Vielen Dank x3
Das wünsche ich dir auch :3