Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 11:38
Irgendwie kam mir Aqua´s Auftritt in Kingdom Hearts 3 sehr kurz vor und man hat keine Zeit sich zu freuen das sie nach über 10 Jahren Dunkelheit endlich da raus ist.

Doch jetzt hat sie ihren Helden der sie befreien konnte. Ich frage mich wie sie ihren dank zeigen will und was wohl Larxene darüber denkt.

Eigentlich wollte ich die Bildergeschichte rund um Sora und Larxene nicht fortsetzen aber das Zeichnen hat so viel Spaß gemacht das ich es nicht sein lassen konnte ... da wird bestimmt nochmal was kommen.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sora, Larxene, Aqua

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-17T12:08:50+00:00 17.02.2019 13:08
Guten Tag.
Tolles Bild und auch so schön gemacht!
Aqua sieht hier richtig süß aus. (^///^)
Tja, wie sie Sora ihre Dankbarkeit zeigen will, da kann man sich selber was dazu denken, oder? (^ ^)
Haha, Larxene oben rechts, einfach genial! (^^)b
Schönes Restwochenende noch!
Antwort von:  Nick546
17.02.2019 13:57
Danke dir auch. Wird wohl eine fortlaufende Reihe an Bildern, ich hoffe du hast die ersten drei auch gesehen ^^