Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Bleistiftskizze ^^
Und hier das erste Mal, dass ich geoutlinet habe xD
 Master_Aoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 01:38
Nach Jahren hab ich auch mal wieder ein Bild zustande gebracht ^^

Zu sehen ist Lilith aus Yami to Boushi to Hon no Tabibito xD In ihrem Halloween Dress von Carnelian! ^^
Link: https://yande.re/sample/9cbba119e9d459eaa09ae3e23ddbc3e7/yande.re%2064543%20sample.jpg

Ich hab dieses Bild für SakuraHaruno gezeichnet xD Sie hatte bei dem Halloween Wichteln mitgemacht, aber ihre Wichtelpartnerin hatte kein Bild für sie gezeichnet. In solch einem Fall lose ich als Organisator einen Notzeichner aus...doch dieses Mal hab ich es selbst übernommen xD

Ich weiß, ich bin noch absolut ungeübt und so, aber dennoch bin ich stolz auf mein Werk, auch wenn ich vieles davon noch nicht ganz richtig gemacht habe xD Zu meiner Verteidigung kann ich zudem sagen, dass ich unter schlechten Voraussetzungen zeichnete xD Zudem ist das Original besser als der Scan xD

Was lustiges am Schluss: Da ich unkreativ bin und immer bei den ersten Strichen so Sorge habe, etwas falsch zu machen, habe ich das gemacht, was ich am besten kann xD Sprich: Gerechnet xD Ich hab die Vorlabe abgemessen, prozentuale Anteile errechnet und dies auf das Din A4 Format übertragen xDDD~ Und damit meine Hilfslinien aufs Blatt gezogen xD
Verwendete Referenz:
Die Pose ^^

Themen:
Yami to Boushi to Hon no Tabibito, Halloween

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Etwa 8 Stunden xD

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden für mein geringes Talent xD Ich hasse ihren rechten Fuß v.v

Widmung:
An SakuraHaruno x3

Danksagung:
An mrsmalice für die Bundstifte xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-10T17:54:08+00:00 10.01.2018 18:54
tjaja Brüste kannst du
Von:  mrsmalice
2013-11-18T21:33:41+00:00 18.11.2013 22:33
ich finde es meega gut, bin schon fast neidisch :(