Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze mit allen Elementen aus der ersten Beschreibung
Komplettes Outfit (Skizze)
Komplettes Outfit (Farbentwurf)
Finale Lines
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2015 19:06
Die fünfte und vorerst letzte Cure aus der Fanserie JoyFeel Precure von Aragatari-Hakase aka KajiMotomiya, ich, daburuwosagase und A-chan.

Ich will mich nicht wiederholen, alles allgemein zur Fanserie steht schon in der Beschreibung von Cure Azalea ;)

Eves Design
Eve war recht einfach, weil sie eine simple Frisur haben sollte (einfach lang) und das Outfit auch nichts Besonderes an sich haben sollte.

Damit ihre Frisur nicht so aussieht wie die von Cure Moonlight (die auch irgendwie lila ist und älter als der Rest der Gruppe), habe ich ihr gerade geschnittene Haare verpasst. Der lange Pony und die Strähnen, die das Gesicht einrahmen, stehen auch dafür, dass sie etwas zu verbergen hat. Die lila Strähnen in den Haaren waren ein spontaner Einfall, weil ich die Haare sonst zu langweilig fand. Es hat was von Twilight Sparkle aus MLP, aber ich mag es.

Das Kostüm an sich ist wie gesagt ohne besondren Schnickschnack. Eine Standard-Schleife, Puffärmel mit Rüschen (ich glaube in fast jeder Staffel Precure gibt es eine Cure, die solche Ärmel trägt), Handschuhe mit rüschigen Enden... Was evtl. auffällt, dass sie Ähnlichkeiten mit Azalea hat: die tragen beide als einzige Handschuhe, beide Röcke aus "Blütenblättern" und bei den beiden sind die Schuhe bunt und die Strümpfe/Strumpfhose schwarz (bei allen anderen: Schwarze Schuhe und weiße Strümpfe). Weil Eve halt sowas wie die Vorgängerin von Azalea ist.

Das einzige, was mich etwas Nerven gekostet hat war, dass der Rock auch von der Seite halbwegs gut aussieht...

Das waren erst mal die Charakterdesigns, aber ich mache demnächst noch die Zivil-Outfits der vier anderen Cures (das von Cure Eve bleibt erstmal geheim).


PS: Wer gemerkt hat, dass Azealea, Bubble, Cream, Dolly und Eve eine Reihe bilden, kriegt nen Keks :P
Themen:
Pretty Cure, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HotaruKiryu
2015-05-21T11:47:54+00:00 21.05.2015 13:47
Sie erinnert mich irgendwie an Stocking aus Panty & Stocking, so von den Haaren her ^^
Aber sehr süß, ich mags. Vor allem aber das Outift, das sagt mir am meisten zu. ^^
Antwort von:  Jitsch
23.05.2015 09:34
Stimmt, die hat auch diese Haarfarbenkombination :D

Vielen Dank, freut mich, dass sie dir gefällt ^^
Von:  Atsusa
2015-04-26T19:32:40+00:00 26.04.2015 21:32
Gefällt mir durch ihre Schlichtheit auf jedem Fall besser als Cure Dolly - letztere war mir dann von den Haaren her doch ein bisschen zu over the top XP
Antwort von:  Jitsch
27.04.2015 18:56
War ja auch irgendwie Absicht, dass die Designs alle irgendwo übertrieben sind - aber schön, dass dir Eve gut gefällt ^^