Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Mein ... äh... Speedpaint ^^"

Ich hatte auf Arbeit ein Bildchen von Smile Precure gemalt und wollte etwas üben, am PC schnell zu colorieren. Das ist dann letztlich doch nichts geworden, obwohl ich betont simpler coloriert habe als sonst. Ein Bild mit 5 Charakteren, wo jeder etwa 7 verschiedene Abstufungen derselben Farbe hat (10-12 Farbebenen pro Charakter) ist wohl auch die denkbar schlechteste Wahl für Speedpaint... ^^"
Abgesehen davon hab ich zwischendrin gemerkt, dass ich die Lines, die ich am PC nachgezogen hatte, mit einem Pinseltool gemacht hatte, das nicht auf Druck reagiert, d.H. sie waren überall gleich breit und das musste ich korrigieren.

Ich habe aber auch nicht sonderlich kontinuierlich dran gearbeitet und konnte letzte Woche gar nicht weitermachen, weil ich im Krankenhaus lag (mir wurde eine schon länger bestehende Sportverletzung am Fuß operiert, jetzt darf ich noch ca. einen Monat Gips tragen und danach zur Physio...).

Nun, jetzt ist es endlich fertig :)

Viel dazu zu sagen habe ich sonst nicht. Ich wollte halt mal was sehr fröhliches und buntes zeichnen.
Verwendete Referenz:
Charakterdesigns und Farben

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Miyuki Hoshizora / Cure Happy, Akane Hino / Cure Sunny, Yayoi Kise / Cure Peace, Nao Midorikawa / Cure March, Reika Aoki / Cure Beauty

Unterthemen:
Smile Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2015-03-11T11:11:14+00:00 11.03.2015 12:11
Es ist auf jeden Fall ein superfröhliches und buntes FA ^^ Ich mag die Serie ja nicht, aber das Design immer noch sehr. 
Antwort von:  Jitsch
11.03.2015 15:06
Ich mag nicht mal das Design so wahnsinnig (mir zu monochrom und zu wenig individuelle Elemente pro Cure), aber es zu zeichnen hat trotzdem irgendwie Spaß gemacht ^^