Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pseudoboese   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:05
Ich liebe die Kombi aus Haar- und Augenfarbe bei ihm... auch wenn es meine Buntstifte killt XD Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aya / Ran Fujimiya

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiOne
2015-11-03T01:19:18+00:00 03.11.2015 02:19
Diese Augen zum dahin schmelzen.
Dann hat er seinen Job ja erledigt,als Weiß Ritter in der Nacht ;-)
Antwort von:  Pseudoboese
03.11.2015 09:12
*gg* wie war das auf DA bei dem kittenbild?
"Killed by cuteness* - so kann man natürlich auch Leute umbringen ;)
Von:  xXkisuXx
2015-11-02T23:37:09+00:00 03.11.2015 00:37
Ohhh ja ich liebe die Kombi auch und dafür das deine stifte gekillt sind haben sie doch hervorragende Arbeit geleistet ^^
Antwort von:  Pseudoboese
03.11.2015 09:11
*hehe* kein Witz... 4 Farben für die Augen und 8 verschiedene für die Haare -___- und ausgerechnet die, die ich am meisten brauch, ist natürlich innen die Mine gebrochen... *schnaub*
Danke für deinen Kommentar <3 freu mich immer, was von euch zu lesen!
Antwort von:  xXkisuXx
03.11.2015 09:56
Ich bin ja sonst eher der komi muffel. Aber bei aya kann ich nicht vorbei gehen ohne was zu schreiben gerade weil er dir so gut gelungen ist. Irgendwie kommen auch wieder mehr fanarts von wk. Find ich ja klasse nur frag ich mich....hab ich was verpasst oder kommen die Klassiker wieder?? Ich freu mich ja so als alter otaku häng ich ja an den alten Sachen. Also in diesem sinne bitte bitte mehr davon....also nachdem stift nachschub da ist.
Antwort von:  Pseudoboese
03.11.2015 13:37
*gg* okay, dann darf ich jetzt nur noch Aya zeichnen ;)
Keine Ahnung... wie gesagt, auf ff.de sind wir zu zweit am schreiben, um das Fandom am Leben zu erhalten und ich zeichne halt noch ein bisschen rum... bin ja auch "älter" *hust* Ach Stifte sind noch genug da, zur Not rasier ich Aya den Kopf XD
Antwort von:  xXkisuXx
03.11.2015 20:33
Ahhh nein nicht dem hübschen kopf rasieren. Ich hätt auch nix gehe nen ken..... Oder alle anderen XD
Antwort von:  Pseudoboese
04.11.2015 01:10
Okay, okay... sehe bestimmt auch albern aus XD *uffz* ich hab schon ganz wunde Finger :/ aber Ken wär jetzt echt mal dran...
Antwort von:  xXkisuXx
04.11.2015 09:40
Oh ja. Ich mag ja ken. Der wird viel zu oft als trottel da gestellt. Aber er ist der ganz treue... Er folgt aya auch nach wk in weiss seide b. Ich mag auch das paaring aya x ken. Hab ich ne schwäche für gibts nur sehr selten.....
Antwort von:  Pseudoboese
04.11.2015 13:36
Findest du? AyaxKen ist doch relativ üblich (mMn nach Schuldig das zweithäufigste...). Keine Ahnung, Yohji und Ken kommen bei mir immer zu kurz XD ob in FFs oder FAs... weiß nicht, woran das liegt :/
Antwort von:  xXkisuXx
04.11.2015 21:21
Naja seine Lieblings zieht man ja immer vor...bei mir kommt omi immer zu kurz.. Und wo hast du viele und gute ff von aya x Ken??? Ich hab nur ne Handvoll...aber ich hab auch schon ewig nicht mehr nach wk ff geschaut.
Antwort von:  Pseudoboese
04.11.2015 21:38
Ach, gut sollen sie auch noch sein O_O! Sag das doch XD "Gut" ist ja immer relativ, was darfs denn sein? Romantisch oder heftig? XD Kannst mir ja mal ne ens schicken, vielleicht fällt mir was passendes ein =3