Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 07:14
Hier seht ihr die ersten 6 Karten die ich für den diesjährigen Adventskalender im Zirkel "Kakao mit Zimt" gemalt habe :D Diese Karten sind alle schon etwas älter, wenn ich mich recht erinnere aus dem Zeitraum August/september 2015^^ Hab leider vergessen mir die Daten der Karten zu notieren XD

#1 "Meroko" (Fulmoon wo Sagashite) für Kiria

#2 "Selina" für Angelheard

#3 "Kuro" (Ao no Exorcist) für Angelheard

#4 "Sora wünscht frohe Weihnachten" (Kingdom Hearts) für Angelheard

#5 "Sinon" (Sword Art Online) für Captenne_Bluefire

#6 "Weihnachtsvorbereitungen" (Dragonball Z) für Captenne_Bluefire
Verwendete Referenz:
Referenzen zum Aussehen der Charaktere

Themen:
Dragonball, Foxgirl, Fullmoon wo sagashite, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist, Sword Art Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-01T12:00:46+00:00 01.01.2016 13:00
Alles wunderschöne Karten*-* Deine Meroko ist so bezaubernd geworden *-*
am meisten gefällt mir sogar die Sinon Karte, obwohl ich diese Serie gar nicht magXD
Antwort von:  -sora-chan-
02.01.2016 16:23
dankeschön ^-^
Von:  Kiria
2015-12-30T19:14:45+00:00 30.12.2015 20:14
Meine Me-chan. Jetzt gehört sie mir *___*
Und ich war so baff, als ich sie aus dem Adventskalender geholt habe
Ich habe mich so gefreut. Sie sieht so unschuldig aus und auch die bunten Lines sehen verdammt toll aus.
Mich fröstelt es nur einwenig, wenn ich sie so halbnackt im Schnee sehe ^___^
Ich weiß, Me-chan ist ein Schutzgott und sollte keine Kälte oder wärme spüren, aber >///< brrrr...kalt
Danke für diese tolle Karte
Antwort von:  -sora-chan-
31.12.2015 11:37
Dankeschön, es freut mich sehr, dass sie dir gefällt ^^ Das war sogar das erste Mal dass ich farbige Lines ausprobiert hab XD