Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Eine Meroko mal wieder♥
Die Herzchen glitzern :3 Und ich finde im Moment weiße Sprenkel so cool obwohl sie meist so kitschig sind xD
Egal! Zu Meroko passt das :3
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-11-08T00:18:17+00:00 08.11.2015 01:18
Schöne Karte, die Farben gefallen mir besonders gut. *-*
Und Merokos Pose ist super süß. =^-^=
Von:  Das_Kaetzchen
2015-10-05T20:54:57+00:00 05.10.2015 22:54
Ich finde du hast einen außergewöhnlichen Zeichenstil der sich sehr von den anderen unterscheidet, das finde ich wahnsinnig interessant :D Bleib dabei, es hat einen hohen Wiedererkennungswert und sieht zudem noch umwerfend schön aus :D Die Farben sind klasse gewählt und wie sie guckt *zucker* Ich mochte Meroko schon immer. Wenn du etwas geduldig bist, dann wäre ich auch an einem Tausch interessiert :D