Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aufgerouget   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 16:53
Eines meiner liebsten Bilder - ein Ausdruck davon hängt bis heute in meinem alten Kinderzimmer. Dieses Motiv war nicht abgezeichnet und man erkannte trotzdem, wer es sein soll. 2004 war das für mich ein Erfolgserlebnis auf ganzer Linie. Ich hoffe, ich gucke in 10 Jahren wieder meine Fanarts an (also die, die ich nicht verschenkt habe) und denke: "Wow, das war wirklich toll!"
Aber man entwickelt sich auch eben weiter. Von Lineart zum Zentangle, vom Acrylmalen zu Animeaquarellen zurück.
Themen:
Fullmoon wo sagashite

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Entstehungsdatum:
06.11.2014

Medium:
darf ich ehrlich sein? schöndes Druckerpapier!

Verwendete Materialien:
Stabilo, Copic Ciao in Schwarz, diverse Copic Multiliner

Ich mag:
Die Wölkchen, den Hintergrund, den Faltenwurd des Rocks, mein Kalligrafiestil mit breiten, geschwungenen Konturen

Ich mag nicht:
die Körperhaltung, Hände und Arme, meine Standardpose für Zeichnungen 2003/2004

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare