Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ahaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 17:25
Das ist Chibi-Signal, die Mini-Version des Roboters Signal abgezeichnet aus einem der Twin Signal-Artbooks (aber die Colo ist von mir)
Im Folgenden werde ich noch mehr Bilder aus dem Artbook abzeichnen, aber bei denen werde ich die Farbtöne bei der Colo übernehmen (oder es zumindest versuchen), weil die Vorlage schon farbig ist (im Gegensatz zu dieser).
Abgezeichnet: Twin Signal Artbook Perfect File of Atrandom
Themen:
Twin Signal, Science Fiction, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Outlines:
ca. 30 min oder 20, weiß nicht mehr so genau

Colo:
ca. 40 min

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare