Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2018 21:45
Eine Auftrags KAKAO, an der ich viel Freude hatte.
KAKAOs zeichne ich eher seltener, aber wenn der Ausschnitt recht klein ist, geht es. Ich bin eher der Typ 'Großformatig ist besser', sonst werd ich ungeduldig mit so Fitzelarbeit XD
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T09:00:23+00:00 04.11.2018 10:00
Ich finde deine Karte auch wunderschön gemacht. :) Aber recht hast du, große Formate sind schon besser als so kleines. XD
*Diese Lohnt sich aber dann als Sammelstück denke ich*
Von:  Nudelchen
2018-04-23T20:58:23+00:00 23.04.2018 22:58
Oh wow, das ist wirklich eine traumhaft hübsche Kakao-Karte.
Die farbliche Stimmung ist so harmonisch und ruhig. Und die Koloration ist so weich.
Die Haare und Augen des Charakters finde ich wunderschön und auch die Laterne mag ich total.
Die Efeublätter bilden einen sehr schönen Rahmen.
Antwort von:  Ryoko-san
27.04.2018 16:57
Vielen Dank ^^