Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cossette_Mirage   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 19:30
Mein neu entdeckter Anime. Fullmetal Alchemist. Basierend auf einem Hentai den ich laß, entflammte es meine Begeisterung dazu. Zelink bekommt mit Edwin tatsächlich Konkurenz. Langsam bedauere ich es sehr, dass ich mir soviel Zeit ließ um den Anime/Manga genauer zu betrachten. Bekannt war er mit locker seit 2004... na ja. Besser spät als nie.

Winry und Edward sind love.
Nope, jede Diskution wird ausgeschlossen. :P
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Edward Elric, Winry Rockbell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2018-03-05T09:46:28+00:00 05.03.2018 10:46
Oh, Cossi, das ist schön geworden. Auf jeden Fall gehört es zu den besseren Zeichnungen hier auf der Seite. Mir gefällt sein Gesicht unheimlich gut. Da hast du den Mangastil total gut getroffen. Diese Augenbraue, die durch das Haar schimmert. Und vor allem dieses Auge. Das ist heiß.
Ich bin fasziniert von seinem Gürtel. Und den anderen Falten, die die Kleidung und das Tuch werfen. Das ist verdammt schwer.
Die Proportionen sind klasse. Gerade von seinem Oberkörper. Das ist bestimmt nicht leicht.
Die Hände sind nicht komisch (das ist ja häufig so).
Also, ich bin begeistert.
Die Colorierung ist außerdem wunderbar. Die Haut, die Schatten der Kleidung. Total fasziniert bin ich ja von ihm. Und diesem roten Jacken-Deckenteil.

Auf den Oberkörper geh ich jetzt nicht ein.
Hust.
Antwort von:  Cossette_Mirage
18.03.2018 18:56
Liebe scippu,
nun erzähl mir doch nicht so liebe Worte über das Bild. Das macht mich ganz verlegen...
Aber ich gebe dir Recht: das ist wirklich gut geworden. Zumindest bin ich absolut zufrieden damit und mag es selber gerne leiden. Leider hat mein Scanner die Farben verhunst, deshalb sehen Edwards Haare so 'rötlich' aus. Eigentlich sind die Gold-Blond.

Wie schon öfters gesagt: mit dem Motiv kann man auch gar nichts falsch machen. Die beiden gehören genauso zusammen wie Link und Zelda. ♥

Danke noch einmal. Selbst wenn ich bisschen rot geworden bin ist dies schön zu lesen.

Allerliebste Grüße, von einer (wie ich gerade feststellen darf) Cossi die Stroh in dem Haaren hat.

ps.
edward ist toll. x)
Von:  Ellerfru
2018-02-20T18:16:59+00:00 20.02.2018 19:16
Eine schöne Stimmung! :) Ich mag die Zeichnung und Colo sehr, es wirkt alles so weich.
Antwort von:  Cossette_Mirage
23.02.2018 11:50
Es freut mich das man die Stimmung erkennen kann, denn ich mag das Bild auch so gern (was bei mir eher selten der fall ist...). Zur Zeit teste ich mich in verschiedenen Colorationen mit traditionellen Materialien. Dies hier wurde Opfer meiner versuche mit der Aquarellfarbe 'Horadam' von Schmincke. Absolute Empfehlung und, bis jetzt, sogar meine liebste Art.
Von:  Sonico1
2018-02-15T20:44:27+00:00 15.02.2018 21:44
Wahhh♥ Voll schön geworden!!!Ich liebe die Pose von den Beiden!^^
Ich kann´s verstehen das du die Serie / Manga magst!^^ Ich liebe sie schon seit Jahren! Hab ja selber Douji und viele Bilder gemalt....^^"
Auf jeden Fall wunderschönes Bild! Wär toll, wenn du noch ein Paar zu FMA machst!^^♥
Antwort von:  Cossette_Mirage
23.02.2018 11:46
Leider bin ich dem kitsch sehr verfallen und konnte nicht widerstehen. Edward & Winry sind aber auch ein tolle Vorlage, die gehören einfach zusammen. Danke für das Lob... nur wird das hier, wahrscheinlich, das einzige FanArt auf diesem Account bleiben. Es diente mir eher einem kleinen Test...

Deinen Doujinshi lese ich auch seit zwei Wochen oder so regelmäßig. ;)
Von: abgemeldet
2018-02-15T20:10:35+00:00 15.02.2018 21:10
Sehr schönes Fanart hast du da abgeliefert! Sieht super aus!
Antwort von:  Cossette_Mirage
23.02.2018 11:46
Ich danke dir für die lieben Worte. Es ist eher selten das ich selbst eins meiner Bilder leiden mag, was hier jedoch der Fall ist. Allerdings liegt es viel mehr am Motiv... :)