Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merryscosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 13:47
Rogue aus Ragnarok Online. Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2015-06-25T17:52:31+00:00 25.06.2015 19:52
Ich kenne den Charakter nicht, aber das Bild gefällt mir dennoch total gut! Du hast einen wirklich sehr schönen und ansprechenden Stil und allein deswegen schon muss ich dich jetzt abonnieren. ;-)
Außerdem gefällt mir die Coloration sehr gut und diese Textur, das gibt einen sehr schönen Effekt.
Oh, und ich bewundere dich wirklich dafür, dass du die Pose und die Anatomie so hervorragend hinbekommen hast! *_* Wirklich, da gibt es aus meiner Sicht überhaupt nichts zu bemängeln! Das Einzige, was ich bemängele, ist, dass hier nicht schon viel mehr Leute einen Kommentar geschrieben haben, denn dieses Bild verdient eindeutig mehr als ein, zwei Kommentare!
Mach weiter so, ich bin schon gespannt auf weitere Werke von dir!

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  merryscosplay
26.06.2015 22:44
Danke für das echt nette und lange Kommentar! ^-^

Über den Charakter - Ragnarok Online ist ein MMORPG und man erstellt sich seinen eigenen Charakter, legt Frisur und Haarfarbe selber fest usw. Rogue ist dabei die Klassenbezeichnung (in RO tragen alle Charas der selben Klasse das gleiche Kostüm).
Ist in etwa so als ob ich "Jäger aus World of Warcraft" geschrieben häte X"D
Antwort von:  Miasma
26.06.2015 23:30
Gern geschehen. :D
Ja, von dem MMORPG hatte ich schon mal gehört, aber die ganzen Inhalte sind mir halt nicht vertraut. Danke für die Erklärung! :D
Von:  Dinomon
2015-06-24T14:22:21+00:00 24.06.2015 16:22
schön geworden! mag besonders die colo!