Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schweinefrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2014 10:45

Für den Halloween Loading Screen Wettbewerb in iRO~
Ich hatte vor Jahren mal daran teilgenommen (damals noch für euRO) und wollte es dieses Jahr unbedingt wieder machen <3 (... und okay, ich gestehe, ich wollte einfach nur nen Haufen Bishounen malen... OTL)
Wer erkennt sie alle? XD

Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yubisa
2014-10-04T23:56:10+00:00 05.10.2014 01:56
Zum Titel: Also 3 von denen hatten meine schon mal xD Das geht ganz schnell, wenn man nicht aufpasst *hust*
Das Bild wirkt teilweise so einladend, was ich etwas gruselig und genial zugleich finde. Gruselig, weil ich weiß, was einem dann passiert, wenn man der Einladung folgt. Genial, weil die Vorstellung einfach super ist, dass es im Grunde ein Trugbild ist, wie die Charaktere sich doch mehr oder weniger 'zahm' zeigen. Der rote Mond macht aber dann doch relativ gut deutlich, worum es den Herren geht xD Ich mag's! Und ich vermisse etwas die Zeiten, in MVPs zu rennen und instant umzukippen, bevor der Flywing durch war ^__^'''
Von:  Cheezu
2014-10-04T20:09:37+00:00 04.10.2014 22:09
Margh, wieso hat das Bild nur einen Kommentar?? >__>
Ich finde, es hat eine super Wirkung. Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut.
Außerdem finde ich, dass dir die Coloration total gut gelungen ist!
Aber kennen tue ich dei Charas nicht ;)
Von:  Riyn
2014-10-04T15:49:17+00:00 04.10.2014 17:49
Vier von denen sind einfach, weil ich die MVPs noch von damals kenne: Thanatos, Doppelganger/Doppelgänger, Kiel und Beelzebub <3 Wobei ich mich bei Beelzebub damals schon wunderte, warum er auf der Karte so hübsch und er Ingame so nen hässliches Insekt ist XD Bei dem Mittleren bin ich ehrlich gesagt verzweifelt, weil ich genau wusste es ist nicht Dracula und es konnte auch keiner der MVPs von Bio3 sein, deswegen hab ich bei dem mal gegooglet, sorry :< Aber Satan Morroc hat ja meines Wissens damals gar keine Card gehabt, ist das allgemein nur ein Fanart-Design oder hat der noch nachträglich eine Karte bekommen? =/
Auf alle Fälle weckt das Bild Erinnerungen. Ich hatte RO damals geliebt und würde es immernoch ab und an spielen, wäre nicht das Renewal-System gekommen... x_X Vor allem hatte ich damals mit einem Halloween-Collab-Bild auch bei einem Loading-Screen WB teilgenommen, allerdings noch damals auf EuRO XD
Irgendwie mag ich besonders die Blicke der äußeren vier MVPs. Gerade Thanatos kommt so schön arrogant und überlegen rüber, weswegen ich ständig bei dem beim Ansehen hängen bleiben. Allgemein finde ich es toll, wie unterschiedlich sie dargestellt sind und es durch die Perspektive auch als Gruppenbild nicht langweilig aussieht. Die Colo ist dir gelungen (besonders bei Thanatos Metallrüstung), die Bishounen-MVPs sehen allesamt sexy aus und der rote Mond gibt dem Ganzen eine bedrohlichere Stimmung <3
Ich hoffe mal es wird für den Loading-Screen genommen, sonst wären sie doof :>
Antwort von:  Schweinefrau
04.10.2014 18:59
Hi, vielen Dank für deinen netten ausführlichen Kommentar<3
Ich spiele derzeit auch kein RO (eher aus Zeitgründen), aber wollte trotzdem aus Prinzip beim Loading Screen WB mitmachen (hat mich auch ganz nostalgisch gemacht XD) Ich liebe das Spiel nach wie vor und muss aber ehrlichgesagt sagen, dass es mit dem Renewal das Leveln einfacher fällt (d.h. kein Hardcore-Grinden mehr ab 90+ wie früher XD), aber ich spiele eh hautsächlich eher wegen den Quests *-*
Bei Satan Morroc ist es anscheinend so, dass die Karte angeblich mit dem Update 14.3 rauskommen soll und ist vom Design her wahrscheinlich darauf basiert... Jetzt bin ich total neugierig, was du bei Google eingegeben hast, um ihn zu finden. Weil es stimmt schon, so einfach kommt man nicht drauf und ist durchaus etwas skurril XD