Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Owl_of_the_Arcane   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2014 18:20
Dieses Bild widme ich meinem lieben Mexx-Gefährten Keram-Crovaxon zu seinem Geburtstag. Alles Gute zum B-Day an dieser Stelle (;-3). Zu sehen sind die beiden Brüder Vincent (Assa Cross) und Sirius (Shadow Chaser), zwei seiner Charaktere aus einem unserer alten Ragnarok Online-RPGs. Zu dem damaligen Zeitpunkt gab es die oben genannten Klassen noch nicht, doch dieses Motiv soll in der Zukunft zu dem RPG spielen, wenn die beiden nach dem Schrecken Glastheims wieder unbeschwert vereint sind (^^).
Die Charakterbeschreibung der beiden ließ mir viel Spielraum, um mich auszutoben, wobei bei dieser Art von Großaufnahme ja nicht so viel zu sehen ist (XP). Vincents Sakkat erinnert mich übrigends an eine überdimensionierte Venus-Muschelschale (lol). Sirius Headgear habe ich bloß gewählt, weil es ziemlich cool aussah und weniger darauf geachtet, ob es auch klassenkonform ist. Für den Hintergrund habe ich mir einen kleinen Pseudo-Sandsturm ausgesucht, aber der macht den beiden "Wüstenratten" nichts aus (^^).
Verwendete Referenz:
Posenvorlage

Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
Keram-Crovaxon

Medien(Skizze):
Blatt Papier DIN-A4, Bleistift HB, schwarzer Kulli, schwarzer Edding

Medien(Colo):
GIMP 2.8

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare