Zum Inhalt der Seite


Fanart

maRlicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2014 22:09
Nach 1000 Seiten RPG mit Samejima und Orange habe ich mir überlegt, dass Orange sich nach all den Abenteuern ja ein hübsches Tattoo stechen lassen könnte. Das Design hat zwar ein bisschen gedauert, aber genau so stelle ich es mir jetzt vor :D
Die Blüten sollen Orangenblüten darstellen. Ich habe sie mir etwas spektakulärer vorgestellt, aber leider sind die ziemlich klein. Andere Blüten hätten allerdings nicht gepasst XD

____________________________________________________________________
FB: https://www.facebook.com/marliciously
Tumblr: http://marliciously.tumblr.com
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2014-08-05T11:00:02+00:00 05.08.2014 13:00
richtig schickes tattoo ! bin ich sofort dran hängen geblieben :)