Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerine   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 03:11
So hier mein Beitrag zum Motive Losen im Bunstifthelden Zirkel, ich bekam Detektiv Loki zugelost (ich muss gestehen: kannte ich vorher nicht)
Mitgemacht habe ich hier weil ich endlich die Chance darin sah mein Aquarellkasten auszuprobieren (muss ja mal den Hintern hoch kriegen).
Leider hät ich mir evtl. vorher mal ein paar Tut's zu Gemüte führen sollen *hust* War ein Gemansche und Gepansche *hust*
Da muss ich echt noch ne Menge lernen! Aber ich habe von der lieben Saachi schon ein Aquarell-Tut ans Herz gelegt bekommen <3
Seine linke Hand ist auch ziemlich krüppelig U_U
Verwendete Referenz:
Google Bilder, wusst ja nicht mal wer das ist xD

Themen:
Detektiv Loki

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Loki

Format:
A5

Zufriedenheit?:
30%

ich muss:
übääääääääääääääääääääääääään

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-09T19:15:12+00:00 09.08.2012 21:15
Du mit Aquarell??
...
Warum nicht? ^^

Das Motiv sieht dir gar nicht ähnlich, aber ich finde die Karte wirklich außergewöhnlich schön geworden! *_* Gerade die sich kreuzenden Ketten sind fabelhaft, doch auch die Denkerpose hat es mir angetan!
Von:  Asari
2012-07-24T21:33:45+00:00 24.07.2012 23:33
Toll mir Fallen sofort die Flügel ins Auge :D Und die Pose ist klasse :3
Von:  Rekit
2012-07-22T21:15:08+00:00 22.07.2012 23:15
Looki :3
ich habe ihn sofort erkannt, vor allem an seiner Kleidung ^^
(Also, du hast ihn echt gut getroffen ^^)
Übrigens ist der Manga dazu echt gut ^^ Lies ihn dir mal durch, wenn du Zeit hast ^^
Von:  horo_koi
2012-07-21T20:33:26+00:00 21.07.2012 22:33
also ich muss sagen ich mag es so wie es ist ziemlich =)
sieht wirklich schön aus...
*flügel liebe <3*
Von:  Big-Pasach
2012-07-21T13:02:51+00:00 21.07.2012 15:02
Der Blick is ja mal cool xD
und ich find die Colo gar nich so schlecht, im Gegenteil, sie is richtig gut geworden!
Die Farben leuchten schön und die Übergänge sieht man zwar ein bisschen, aber es fällt keiner Sau auf :D
Von:  Saachi
2012-07-20T11:57:29+00:00 20.07.2012 13:57
Also ich weiß gar nicht was du hast! >//<
Ich find es wirklich gelungen, vorallem weil es deine erste richtige Aquarellcolo ist!
Der Verlauf der Blautöne vom Himmel gefällt mir total, das leuchtet irgendwie so schön! <3 Und auch die Farbe von Loki's Haaren mit dem Glanz ist toll geworden!
Mir gefällt aber alles! >w<
Und Hände sind BÖSE. >< Ich glaube, jeder hat mal Probleme mit dem Zeichnen von verdammten Händen! XD

Also ich find's toll, also nicht so kritisch <3
Und Übung macht sowieso den Meister! ♥