Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BakaThief   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 15:52

-"Hattest du einen traurigen Traum?"
-"Ja, hatte ich. Und ich kann ihn einfach nicht vergessen."


Ich liebe dieses Bild. Ich hab es im Manga unten gesehen und danach versucht es abzuzeichnen, weil ich für meine Wand größer haben wollte. Eigentlich bin ich kein Fan vom abzeichnen, aber da ich nicht Pauschpapier oder sowas genommen hatte und nur das kleine Bild neben mir lag, in schwarz-weiß, denke ich, dass es okay ist.
Verwendete Referenz:


Themen:
Detektiv Loki

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Loki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yuri_ishtar-sama
2011-08-27T10:10:45+00:00 27.08.2011 12:10
ich finde du hast das bild sehr gut getroffen, ich fand es schon im manga toll
es ist schön das du es in farbe gemacht hast ^^
Von:  Amoebe
2011-08-22T08:29:09+00:00 22.08.2011 10:29
Uh, das hast du aber sehr schön gemalt!
Habe genau die Szene im Kopf gehabt, als ich es gesehen habe, wunderbar.
Ich finde es sehr toll, dass du es auch noch mit Buntstiften ausgemalt hast. Auch die Schattierungen find ich gut.

LG Amoebe
Von: abgemeldet
2011-08-21T14:50:38+00:00 21.08.2011 16:50
wow, supertolles bild *_*