Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryuu-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 13:42
hihi ;D

jaaaaaaaaaa loki *smile*

ich liebe ihn *grins*

es gibt ein älteres bild davon in meiner gallerie *g*
und ich dachte ich mal es mal aus langeweile nochmal neu =)
und hier ist es *lach*

eigentlich wollte ich es mit aquarell ausmalen oO aber am schluss entstand nur eine pfütze *lach* XD
ich bleib dann doch lieber bei buntis oder pc colo wenn ich mal eine machen sollte *g*

glg =) hoffe es gefällt euch ^^
Themen:
Detektiv Loki

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Loki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumiko_Youku
2012-07-01T08:05:39+00:00 01.07.2012 10:05
Der Blick ist wirklich total cool.
*totaler Loki Fan bin*
Von:  Mikuna
2011-08-01T23:42:56+00:00 02.08.2011 01:42
Loki <3<3<3 bin ein großer Fan von dem Manga x3
Dein Bild gefällt mir wirklich super gut :] ich mag auch seinen Blick auf dem Bild irgendwie total. mir gefällt auch dein Zeichenstil. :D
auf jeden fall FAVO und 1 x3

lg :)