Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2009 00:44
Endlich fertiig x3
Und mal wieder ein Fanart zu ner Serie XDD *haha*

Hab gerade erst, nach langem wieder xD, Detektiv Loki gelesen :D Ich finds ya sou tollou x3 Der Zeichenstil ist einfach hammer, und auch die Story (*~*) Musste gleich ein FA dazu malen xD wusste nur nicht sou genau was, da hab ich einfach drauf los gemalt :o Und sou entstand dann nach langem Hin und Her die Skizze hierfür xD

Gelinet hab ich's extra mit Copic Linern, und was passiert? Sie verschmieren (T_T) Maan, ich bin sou sauer (>,<)
Wollte mal wieder ne andere Colotechnik benutzen xD Find eigentlich ziemlich gut geworden :D zumindest Lokis Haare xDD Mayura ist irgendwie....weder Haar-, noch Hautfarbe wirklich gut geworden (T_T) Hab den falschen Copic gegriffen (>,<) *määh*

Des im Hintergrund soll ya eig der "große" Loki sein (o_o) *nicht zu erkennen ist*
Und wisst ihr wie langfe ich an dieser verkakten Rose gesessen hab ey XD? Des war sou überhaupt nicht mein Ding *drop* Aber ich find sie doch ganz gut geworden :33~
Auch wenn die Farbe von ihrem Stil zu grell geworden ist (>,<)

Der Hintergrund ist mit Pastellkreide gemacht x3 hrhr~ und dann mit weißer Tusche drauf rumgeklekert und fertig :DD

Tya....
alsou denn (^^)
~Tasu :DD
Themen:
Detektiv Loki

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

? Zeit:
hahaha zu lang |D~ ...

. . .:
hrhr :3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mithgarthsormr
2009-03-24T16:21:18+00:00 24.03.2009 17:21
Das Gesicht im Hintergrund sieht echt gut aus. Die Hand ist auch klasse und die Rose ist traumhaft! *__*

An den Beiden Personen im Vordergrund gibt es allerdings noch einiges auszusetzen.
Erstmal zu dem Kerl (oder ist das doch ein Weib? Wegen der Kleidung):
- Das Hintere Auge müsste direkt neben die Nase und dürfte nicht ganz am Rand des Gesichts stehen.
- Wenn man die Stirn weiterverfolgt merkt man, dass sie ab Beginn der Haare abgeschnitten ist. Ergo: Die Frisur muss weiter nach rechts um die Stirn ganz anzudecken!
- Er scheint zu schielen weil das hintere Auge ganz zur Seite schaut.

Zu dem Mädel:
- Das Auge ist zu nah an der Nase, das müsste etwa nen halben cm Minimum davon entfernt sein.
- Es sähe lockerer aus, wenn einer ihrer Arme nach vorne gestreckt wäre.
- Das Kinn könnte etwas weiter nach Vorne gehen und der Mund schmaler sein, denn bei nem normalen Profil ist der Mund meistens sehr schmal und man muss mit dem Manga ja nicht übertreiben, irgendwann sieht es nicht mehr süß aus.
- Die Stirn sollte weiter nach hinten abgerundet sein, mit all den Fehlerchen am Kopf sieht der so aus wie ein Vieltel aus nem Kreis (oberer Teil mit Haaren das runde).

Was ich mich jetzt noch frage: Wem von beiden gehört derr Arm da? Kleidungstechnisch müsste er dem Mädel gehören aber man weiß ja nicht, was der andere noch drunter hat. Wenn der zu dem Mädel gehört, ist entweder der Oberarm zu kurz, oder die Perspektive nicht ganz richtig. Wenn's die Perspektive ist, sollte der Oberarm eher etwas grade nach vorn+unten gehen statt nach rechts!

Nya, die Colo ist auf jedenfall gut! Da du aber keinen Hintergrund hast, geb ich dir ne 2(-).


Malin
Von:  Aiki
2009-03-13T20:57:09+00:00 13.03.2009 21:57
ich mags
vorallem mal wieder die farben ^^
und ich finde es würde sich vom motiv her gut als poster machen
Von:  Mila_Andersson
2009-03-13T09:50:47+00:00 13.03.2009 10:50
wunderschöner stil und wirklich atemberaubende colo.
wie kann man die übergänge nur so weich hinbekommen?
respekt! *1geb*

lg
Luna
Von: abgemeldet
2009-03-12T09:18:56+00:00 12.03.2009 10:18
Kawaii!! Die Augen find ich toll und die Haare!! :-)
Von:  Nashi
2009-03-10T09:53:35+00:00 10.03.2009 10:53
Die Rottöne auf diesem Bild gefallen mir. Die Bildaufteilung ist auch sehr schön. Finde es auch gut das du dich an Pastellkreide rangetraut hast ^__^
Die Gesichtsausdrücke sind sehr emotional. Und wow, die Haare von dem braunhaarigen sind absolut weich und schön geworden! das ahst du toll gemacht. Und du zeichnest auch schon Faltenwürfe, das ist sehr gut! Immer fleissig üben! ^^
Von: abgemeldet
2009-03-06T15:25:11+00:00 06.03.2009 16:25
die colo ich echt geli geworden^^
ich mag die Rose.... <3
weiter so!
*gg*
Von:  Kyashi
2009-03-01T19:58:26+00:00 01.03.2009 20:58
die Haare sind toll, vor allem von der colo
auch die haut ^^
ich find die augen etwas groß, besonders von dem vorderen das hintere (versteht man was ich mein ><?)
aber sonst sehr schönes Bild ^^
Von:  -Lufia-
2009-03-01T11:35:28+00:00 01.03.2009 12:35
tolles bild ^^
mir gefällt der bildaufbau.
und die colo find ich wirklich sehr gelungen!
nicht so toll finde ich, das ihre augen durch die haare zu sehen sind.. das sieht irgendwie seltsam aus.
die rose finde ich klasse und auch loki im hg ist dir sehr gut gelungen!

lg
Von:  iCountStars
2009-02-27T21:12:47+00:00 27.02.2009 22:12
die colo von den Haaren ist cewl, auch wenn der 'glanz' sehr klein ist.
Die rosa Haare sind süss! Aber ihr Oberkörper ist irgendwie sehr flach, oder sehe ich das gerade falsch <_>?
Von:  -Ushio-
2009-02-27T19:18:20+00:00 27.02.2009 20:18
ouuuuu.....<3 wie....ouuuuuuuu!!!!
*bild schnapp* *___________* gebs nie wieder her...muhahahaaaa....
ist...das da unten blut????? *____________* jahahaaaa!!! blut!!!!!
*reinpatsch* <3 bluhuuhuhuhuuuuuut!!!! <3 *1geb*